BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Borat

Erstellt von Magnificient, 28.08.2006, 18:02 Uhr · 77 Antworten · 4.540 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Borat

    Ende dieses Jahres wird der Borat Film in die Kinos kommen!




    Hier der Trailer

    http://www.vmix.com/viewVideo.php?ID=1162726

  2. #2

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    385
    Am Anfang war Borat ein Albaner und hiess Christo.




    Der Vergessene Wolf

  3. #3
    Der Typ hat ja auch Ali G gespielt der ist Klasse der Typ.:tu:

  4. #4
    pqrs
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Der Typ hat ja auch Ali G gespielt der ist Klasse der Typ.
    Wusstest du, dass er Jude ist? Unglaublich, das ein Jude einen Ali und einen Borat spielt. :?




















  5. #5
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von Don-Salieri
    Der Typ hat ja auch Ali G gespielt der ist Klasse der Typ.:tu:
    Wusstest du, dass er Jude ist? Unglaublich, das ein Jude einen Ali und einen Borat spielt. :?


















    :mrgreen:

    Er sieht aus wie ein Jude kein Zweifel habe mir aber dabei nie was gedacht das er einer ist.

  6. #6

    Der Borat Thread













    Dt.Start: 02. November 2006 Premiere: 07. September 2006 (Toronto Film Festival, Kanada)
    FSK: ab 12 Genre: Komödie
    Länge: 82 min Land: UK, USA

    Darsteller: Sacha Baron Cohen (Borat Sagdiyev), Ken Davitian (Azamat Bagatov), Pamela Anderson
    Regie: Larry Charles
    Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Anthony Hines


    Inhalt:

    Der TV-Journalist Borat Sagdiyev ist einer der berühmtesten Männer Kasachstans und vertritt stolz die Werte und Traditionen seines Vaterlandes, zu denen Prostitution und Waffenschieberei gehören. Für eine Dokumentation über die USA reist er mit seinem Team in die Vereinigten Staaten und wird dort mit völlig fremden Dingen wie Feministen und Homosexuellen konfrontiert. Im Rahmen seiner Reise lässt er sich von Schwarzen Hip-Hop beibringen und plant schließlich eine traditionelle Hochzeit mit Baywatch-Girl Pamela Anderson.

    Borats Webseite



    Hollywood: Millionen-Deal für "Borat"-Nachfolger "Bruno"

    Der britische Komiker Sacha Baron Cohen steht mit "Bruno" in Hollywood hoch im Kurs. Wie das Filmblatt "Hollywood Reporter" gestern berichtete, hat sich Universal Pictures für über 42 Millionen Dollar (33 Mio. Euro) die Rechte an dem nächsten Cohen-Projekt gesichert. Mehrere große Studios hatten sich um den Deal bemüht.

    Österreichischer Lifestyle-Reporter
    In "Bruno" nimmt der Komiker die Rolle eines schwulen österreichischen Lifestyle-Reporters an, der bei Interviews, Konzerten und Modeschauen für peinliche Auftritte sorgt. Der Satiriker mit dem Alias-Namen "Ali G." will "Bruno" mit seinem Kollegen Jay Roach produzieren. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

    Derzeit macht Cohen mit "Borat", einer Satire über einen dummdreisten kasachischen TV-Reporter auf Reisen durch die USA, Schlagzeilen. Der als rassistisch, antisemitisch, sexistisch und schwulenfeindlich kritisierte, aber auch als ungeheuer witzig gelobte Film startet am Freitag (3.11.) - zeitgleich wie in den USA und Kanada - in Österreich.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    965
    Finds eigendlich schon lustig, aber wenn ich Kazache wär würd ich versuchen ihn umzubringen, stellt euch vor er hätte ein Balkanland genommen und würde es so derbe verarschen

  8. #8

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem

    Aber der film ist TOP :!:

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von lepotan
    Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem

    Aber der film ist TOP :!:
    wer sagt das? er macht sich über keine religion lustig da gibt es ein unterschied

  10. #10

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ja s da hast du recht.
    aber nehmen wir als beispiel saudi arabien, da sind die sitten und die religion verschmolzen, also wenn er die sitten und bräuche von ihnen beleidigt wärs somit ne beleidigung des islams.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borat Vs. Brüno
    Von Aurel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 15:13
  2. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Borat
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:17
  5. BORAT STYLE
    Von Velez im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:27