BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Borat

Erstellt von Magnificient, 28.08.2006, 18:02 Uhr · 77 Antworten · 4.533 Aufrufe

  1. #11
    pqrs
    Der der Borat spielt ist ja auch ein Jude, ein Jude der sich Borat oder Ali nennt.

  2. #12

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Ali G ist nur die Abkürzung von Alistair Leslie Graham

    eigentlich ist der der borat spielt ein kluges kerlchen:

    Nachdem Baron Cohen das Christ's College in Cambridge besuchte, lebte er für ein Jahr in Israel. Hiernach kehrte er nach Großbritannien zurück und studierte Geschichte an der Universität Cambridge, wo sein Cousin Simon Baron-Cohen heute Direktor des Autismus-Forschungszentrums ist. In seiner Abschlussarbeit untersuchte Sacha Baron Cohen die Kultur von Farbigen und Juden, deren Rolle in der Bürgerrechtsbewegung der 60er Jahre, und hob insbesondere die Schwierigkeiten hervor, mit denen ethnische Minderheiten in der Gesellschaft konfrontiert werden.


    Familie:

    Baron Cohen wuchs in einer jüdischen Familie auf, sein Vater stammt aus Wales und seine Mutter ist in Israel geboren, ihre Familie kam ursprünglich aus dem Iran.


    Hier ist er ohne borat und ali g verkleidung:


    sein blick erinnert mich irgendwie an mr. bean 8) 8)

  3. #13
    Nedd
    Zitat Zitat von Montenegrin
    seine Mutter ist in Israel geboren, ihre Familie kam ursprünglich aus dem Iran
    Sieh mal einer an. So etwas geht auch...

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Yugo4ever
    Finds eigendlich schon lustig, aber wenn ich Kazache wär würd ich versuchen ihn umzubringen, stellt euch vor er hätte ein Balkanland genommen und würde es so derbe verarschen

    Ist ja nicht so schlimm, mir gefällt der, wenn der Albanr wäre würd ich umfallen, ist doch geil, derhatshalt drauf und macht kasastan berühmt, lieber bekannt sein für einen verrückten Komiker der es insich hat und mit Madona rumcruist anstatt bekannt für schlechte wirtschaft, kriminalität,...ect

  5. #15

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    und ich habe gestern im fernsehen gehört dass kasachstan gar nicht fertiggemacht wird, kasachstan brauch er nur als hilfe, er hätte genau so gut irgenein anderes land nehmen können, die US und A werden blossgestellt wenn ich alles gut verstanden habe 8) 8)

  6. #16
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von lepotan
    Das würde er sich nicht trauen sonst gebs einen anschlag auf ihn, oder stellt euch vor er hätte irgend ein islamisches land genommen, wenn die schon wegen karikaturen ein riesen streit dann gebs wegen dem film atom bombem

    Aber der film ist TOP :!:
    wer sagt das? er macht sich über keine religion lustig da gibt es ein unterschied
    neeeeeeeeeein nur nicht...was mit den juden??? ok er ist selber jude.

  7. #17

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    2 Lieder aus dem Film sind von Goran Bregovic 8)

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die beste szene war im rodeo:
    "We support your War of Terorr"...

    und alle "amis" klatschen....

  9. #19

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von drenicaku
    die beste szene war im rodeo:
    "We support your War of Terorr"...

    und alle "amis" klatschen....
    und nachhher singt er die "kasachische hymne" zur melodie der amerkanischen hymne, und alle buhen ihn aus!!!

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und so ein cowboy mit seinem weißen pferd und der ami-fahne kippt um...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Borat Vs. Brüno
    Von Aurel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 15:13
  2. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Borat
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:17
  5. BORAT STYLE
    Von Velez im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:27