BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Borat

Erstellt von Magnificient, 28.08.2006, 18:02 Uhr · 77 Antworten · 4.535 Aufrufe

Zitat Zitat von drenicaku
    und so ein cowboy mit seinem weißen pferd und der ami-fahne kippt um...
    hahhahhaha,
    hast dus auch gestern auf MTV gesehen, es kam so ein making of mit paar szenen!!! 8)

Zitat Zitat von Gospoda
    2 Lieder aus dem Film sind von Goran Bregovic 8)
    2 Lieder :? mir kamms so vor als wären alle von ihm, find ausserdem das die Musik überhaupt nicht zum Film passt, balkan Zigeunermusik in einem "kaschischen" Film und dann noch djurdjevdan auf roma

Also der Film ist teilweise echt derb, war gestern im Kino und als die Szene mit dem Gayfickerei im Hotel kam, fing ein junges Mächen hinter mir an zu heulen

Der Film ist lustig aber realtiv krass tiefes Niveau sprich absolut primitiv sollte erst ab 18 sein meiner Meinung nach :!:

Ich find den Film einfach nur krass.......................

Die Musik erinnert an Roma musik aus dem Balkan..............

mit dem berühmten song shukarije................

Ich find in diesem Film stellt er Amerika bloss................

Am beten fand ich seine Rede beim Rodeo oder wo sein Auto in Kasachstan von einem Pferd gezogen wurde......................

Ist ja in Rumänien wirklich so sah mal Reportage über Rumänien, keine 10 Pferde bringen mich dorthin, brutal armselig das Land 8O

Ist ja in Rumänien wirklich so sah mal Reportage über Rumänien, keine 10 Pferde bringen mich dorthin, brutal armselig das Land
    #

Ja ich hatte aber den eindruck das es ein Roma viertel war................. :!:

Wikipedia: Borat-Fans verhunzen Kasachstan

Das Internet-Lexikon Wikipedia musste die Seite über Kasachstan vom Web nehmen. Borat-Fans hatten nebst anderen derben Scherzen «Vergewaltigen» zum «typischen Hobby der Kasachen» gemacht

Zu derb, zu beleidigend: «Borat»-Fans» haben im Internet-Lexikon Wikipedia den Beitrag über Kasachstan so verfälscht, dass die Seite nun gesperrt wurde. Die Witzbolde hatten die Nationalhymne umgedichtet - und als typisches Hobby der Kasachen «Vergewaltigung» angegeben, wie Spiegel online berichtet.

Der Eintrag zur Republik Kasachstan lässt sich in der englischsprachigen Wikipedia-Version jetzt nicht mehr verändern. Wikipedia-Nutzer hatten unter anderem Borat Sagdiyev, den im Film von dem Komiker Sacha Baron Cohen gespielten kasachischen Reporter, bei Wikipedia zum Staatsoberhaupt von Kasachstan gemacht.

Auch der Text der kasachischen Nationalhymne wurde geändert. Vorübergehend hiess es dort: «Kasachstan, grösstes Land der Welt. Alle anderen Länder von kleinen Mädchen regiert.» Andere Witzbolde fügten nach Informationen der englischen Zeitung «Sun» die (fehlerhafte) Information hinzu, dass Frauen in Kasachstan seit 1978 auch Busse benutzen dürfen.

An anderer Stelle wurde eingefügt «zu den Hobbys (der Kasachen) gehören Tischtennis, Diskotanz und Vergewaltigung» - auch das ein abgewandeltes Zitat aus dem Film.

Das Änderungsverbot bei Wikipedia gilt zunächst nur für die englischsprachige Version.

fuck, hoffentlich haben die meine ip-adresse nicht!!!! :? :? :?

Nedd
    Deutsche WP?

Re: Wikipedia: Borat-Fans verhunzen Kasachstan

@ Nedd!!!

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Das Änderungsverbot bei Wikipedia gilt zunächst nur für die englischsprachige Version.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte