BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Borat

Erstellt von Magnificient, 28.08.2006, 18:02 Uhr · 77 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Die Roma sind zwar nicht meine Lieblingsnation. Aber ich würde nie etwas einem Roma antun der mir auch nichts schlimmes angetan hat. Dass er sich so lustig über deren Armut macht ist wohl DAS ALLERLETZTE. Hier ein lesenswertes Bericht über dem Film Borat. Ich empfehle es jedem zu lesen, der vorhat diesen Film im Kino zu sehen und somit Sacha Baron Cohen die Geldtasche vollzustopfen. Es ist gut möglich dass Sacha Baron Cohen ein eingeborenes Talent hat um Geld zu machen, aber BITTE NICHT AUF DIESER WEISE.

    Hier ist der Artikel:
    http://derstandard.at/?url=/?id=2664626

  2. #42

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Darf ich einen Film drehen, in dem der Jude lächerlich gemacht wird? So mit Hakennase, Schläfchenlocken, geschäftstüchtig?

  3. #43
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Heißt du Veit Harlan?

  4. #44
    Samoti
    ... eines muss man dem Film lassen.

    Man hat mit einer seeeeeeeehr kleinen Gage seeeeeeeeeeehr viel eingespielt....

    ps: Ich fand den Film ganz gut :wink:

  5. #45
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich werde ihn mir auch reinziehen, falls er in der Gegend auf Englisch zu sehen ist.

  6. #46
    Samoti
    Also ich habe ihn mir auf englisch angesehen (mit deutschen Untertiteln)

  7. #47
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Der Themesong von Borat ist ebenfalls auf rumänisch.
    Nein, es ist nicht, sonst würde ich es verstehen.
    Aber so im Manele Stil war es schon, oder? :?

  8. #48

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Letzter-echter-Tuerke
    Darf ich einen Film drehen, in dem der Jude lächerlich gemacht wird? So mit Hakennase, Schläfchenlocken, geschäftstüchtig?
    Eine Mauer des Schweigens..

    Halten wir fest:

    Kasachen dürfen ins Lächerliche gezogen werden, Juden nicht. Alles klar. Ansonsten bekommt man es mit der political correctness und anderen Seilschaften zu tun.

  9. #49
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Tröste dich:

    Sobald die Kasachen 2000 Jahre als verleumdete, verhasste und verfolgte Minderheit und einen mit dem Holocaust vergleichbaren Vernichtungsversuch hinter sich haben, werden solche Vergleiche sinnvoll sein.

    Jetzt sind sie es nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Müssen Menschen erst Opfer von Hass und Gewalt werden, damit man ihnen mit Respekt begegnet?

Ähnliche Themen

  1. Borat Vs. Brüno
    Von Aurel im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 15:13
  2. Borat -> Bruno
    Von sky im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:03
  3. Borat In Greece
    Von Ottoman im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 23:08
  4. Borat
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:17
  5. BORAT STYLE
    Von Velez im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:27