BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Wie Bosnisch ist Bosnisches TV

Erstellt von sky, 14.03.2009, 20:22 Uhr · 44 Antworten · 8.521 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab mir schon länger überlegt, ob es nicht an der Zeit wär einen eigenen neutralen Sender einzurichten.

  2. #12
    Leila
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie bosnisch ist Bosnisches-TV :S Es gibt bosnisch-serbische Sende, die dan pro serbisch ist und die bosnischen BHTV sind nur pro bosnisch, die Leute sind zu Dumm um einen neutralen Sender zu bilden.

    Der Musiksende DM spielt alles aber es geht ja auch um Musik Ich hasse "unser" Volk

    DM iat der beste sebder neben noch BN und Balkanika

    aber BN gucke ich am meist

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon länger überlegt, ob es nicht an der Zeit wär einen eigenen neutralen Sender einzurichten.
    Ja, das ganz einfach und du hättest Wahnsinnige Einschaltquoten

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    DM iat der beste sebder neben noch BN und Balkanika

    aber BN gucke ich am meist
    Dan ist aber BN der beste oder? Ich musste mir das immer angucken, wegen meiner EX, das war immer ein Terror

  4. #14
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 90% aber was hat das mit dem Theard zu tun?
    Auf zweite video klip von Bosnjo. reporterin sagt multi etnische Sarajevo.

  5. #15
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ist denn BHT nicht für ganz Bosnien?

    Früher gab es dochmal VUNET.Seit wann gibt es den nicht mehr?
    BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.

  6. #16
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Bei der Volkszählung 1991 bezeichneten sich 49,3 % der Einwohner Sarajevos als Bosniaken, 29,8 % als Serben und 6,7 % als Kroaten. Zu Beginn des Krieges flohen die meisten serbischen und kroatischen Einwohner aus der Stadt, auch wegen der anstehenden Belagerung der Stadt durch die VRS.
    Heute stellen die Bosniaken mit 78,3 % die Bevölkerungsmehrheit.[2]


    du hast es nicht so mit Zahlen was?


    Gruß
    Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Auf zweite video klip von Bosnjo. reporterin sagt multi etnische Sarajevo.
    Ahso, ja ex Multi ^^

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.
    ja, da sind Smrdic seine Leute am Werk

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.
    Du weißt doch selbst, das bei der Zählung sowieso gefuscht wird, so wie es der Mehrheit passt. Ich bin mir aber sicher das es um die 80% sind ....

  9. #19
    Baksuz
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    BHT ist warscheinlich nur für Bosniaken.
    BHRT ist eine Sendegruppe in BiH.

    Diese wird unterteilt in RTRS für die RS und RTVFBIH für die FBIH.
    Der Fernsehsender BHT1 ist der Nationale Sender von BiH und ist somit Multiethnisch, der Direktor von BHT ist zb. bosnischer Serbe namens Milan Trivic, aber BHT1 wird natürlich von der RS boykottiert Könnten ja Terroristen dort sitzen, wa?

  10. #20
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.
    Ja, und was willst du uns jetzt damit sagen

    Belgrad ist mit 99% serben bewohnt, was ist jetzt?

    Die einwohnerzahl der Hauptstadt entscheidet nicht darüber wieviele Politiker welcher ethnie im Parlament sitzen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnisches Konsulat, die 8372924.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:54
  2. Gibt es ein Bosnisches Volk?
    Von Subasic im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:20
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Bosnisches Generalkonsulat?
    Von BH2187 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:11
  5. Bosnisches Nationalistisches Lied
    Von USER01 im Forum Musik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:33