BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Wie Bosnisch ist Bosnisches TV

Erstellt von sky, 14.03.2009, 20:22 Uhr · 44 Antworten · 8.515 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Heute ist sicher Sarajevo mit 90% bewohnt mit Bosniaken-muslimen, Arapen..usw.. 78,3 ist schätzung, nur das mann sagt Sarajevo ist multi etnische Stadt.. sehen wir auf auf volkzählung 2011.
    Also deine schätzung ist natürlich plausibeler als die von der Offiziellen Homepage von Sarajevo, welche die Fakten von der Stadtverwaltung Sarajevo´s erhalten hat?

    Alter, warst du mal in Sarajevo? Würde mich echt mal interessieren.

  2. #22
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch selbst, das bei der Zählung sowieso gefuscht wird, so wie es der Mehrheit passt. Ich bin mir aber sicher das es um die 80% sind ....
    Kann sein vieleicht stimmt.,aber ich schätze heute in Sarajevo sind etwa 90% Bosniaken..

  3. #23
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso, ja ex Multi ^^



    ja, da sind Smrdic seine Leute am Werk
    Und wer ist das Smrdic?? verstehe nicht..

  4. #24
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Also deine schätzung ist natürlich plausibeler als die von der Offiziellen Homepage von Sarajevo, welche die Fakten von der Stadtverwaltung Sarajevo´s erhalten hat?

    Alter, warst du mal in Sarajevo? Würde mich echt mal interessieren.
    Ja, ich war vor 4 jahre.

  5. #25
    Leila
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, das ganz einfach und du hättest Wahnsinnige Einschaltquoten



    Dan ist aber BN der beste oder? Ich musste mir das immer angucken, wegen meiner EX, das war immer ein Terror


    Bn ist wirklich ein suuuper sender,
    haha wenn diu shcon ex erwähnst, ja so ein problem hatte ich auch mit meine damaligen ex, er hatd en sender fats nie gucken wollen, hat meist weggeschaltet.
    bis ich nicht mal die fernbedienung genommen habe und gegen die tür geworfen

    er ist dann ausgerastet, hat wieder die F.bedienung repariert alle teile gesamelt

    man er hat meine sprache auch net so gut verstanden, von daher..

    irgendwannmal hat er noch ein vernseher gekauft, für mich alleine, er konnte es net aushalten und ich habe ständig auf DM umgeschaltet


    naja mit dem ex ist es auch zum glück lange schon vorbei, mein jetziger freund, hört es auch gerne, manchmal meckert er auch sagt ich solle es leise machen, aber er arbeitet auch den ganzen tag somit habe ich die möglichkeit es genug zu hören

  6. #26

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja, und was willst du uns jetzt damit sagen

    Belgrad ist mit 99% serben bewohnt, was ist jetzt?

    Die einwohnerzahl der Hauptstadt entscheidet nicht darüber wieviele Politiker welcher ethnie im Parlament sitzen.
    Das tut weh......

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Das tut weh......
    Wo ist das Problem?

    Die stadt hat 1.546.812 Einwohner (Stand 2002)

    Davon sind 1.417.187 Serben.

    Ja ich entschuldige mich, hab mich um einpaar Prozent verschätzt.

  8. #28
    Baksuz
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja, ich war vor 4 jahre.
    Und was hast du gesehen? Warst du der typische Tourist oder bist du auchmal in Stadtteile wie Dobrinja gegangen:



    Oder vllt ins Alipasino Polje ?



  9. #29
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Und was hast du gesehen? Warst du der typische Tourist oder bist du auchmal in Stadtteile wie Dobrinja gegangen:



    Oder vllt ins Alipasino Polje ?



    Ich habe nicht gesagt das Sarajevo gruzige stadt ist.. Sarajevo ist schöne Stadt... Aber ohne Vehabisten, und nicht viele Moschen wäre Sarajevo noch schöner.

  10. #30

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?

    Die stadt hat 1.546.812 Einwohner (Stand 2002)

    Davon sind 1.417.187 Serben.

    Ja ich entschuldige mich, hab mich um einpaar Prozent verschätzt.
    Um gut 10% oder 150.000 EW... und 150.000 EW haben die meisten größeren Balkanstädte.

    Ihm geht es wohl eher darum, dass Sarajevo vor dem Krieg richtig durchgemischt war, mit 45% Muslimen, 35% Serben, 20% Kroaten... in Belgrad war das nie so...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnisches Konsulat, die 8372924.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:54
  2. Gibt es ein Bosnisches Volk?
    Von Subasic im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 12:20
  3. Bosnisches Auto-TV-Magazin
    Von Zurich im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:25
  4. Bosnisches Generalkonsulat?
    Von BH2187 im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 15:11
  5. Bosnisches Nationalistisches Lied
    Von USER01 im Forum Musik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 03:33