BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Bruderkrieg in jugoslawien doku

Erstellt von Syndikata, 13.12.2008, 02:00 Uhr · 44 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. #31
    Esseker
    gute dokumentation...

  2. #32
    Syndikata
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Den Thread gibts schon zu dieser Doku.

    Die ist übrigens von mir. Ich bin DrugValter. xD
    wusste ich nicht

  3. #33
    Syndikata
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mich jetzt vielleicht auslachen aber für mich war die Doku nicht ausfürlich genug.Die haben so viele Sachen vergessen bzw. ausgelassen und sehr viel unwichtige scheisse gelabert.Aber uaf jedne fall empfehlenswert!
    schade dass nichts über mazedonien kam

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    So, bin fertig geworden.

    Ich bin so schnell fertig, weil, ich Teil 15 bis 30 schon einmal gesehen habe.

    Echt gute Dokumentation, da sieht man genau, welche Fehler wer gemacht hat und es fällt auf, das alle Fehler gemacht haben.

  5. #35
    Pejani1
    Mir gefällt vor allem die Rede, in Teil 16, von Alija Izetbegovic. Das war ein guter Konter auf Radovan Karadzic.

  6. #36
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    wann wurde diese dokumentation gedreht??

  7. #37

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    anscheinend noch anfag 2000er oder 90er.

  8. #38
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen



    zieht euch die doku rein
    wenn ihr draufklickt könnt ihr die anderen teile der doku anschauen eine lange und ausführliche dokumentation über den zerfall von jugoslawien

    kann ich euch nur empfehlen
    ^

    Danke für diese sehr gute und aufschlussreiche Doku....Ich kann es jedem empfehlen....krass finde ich, ist die Tatsache als die Serben die Bosniaken ausrotten wollten, die Kroaten auch wie Papageie mitzogen obwohl sie die Kroaten und Bosniaken ein Bündnis hatten....alle Seiten haben Scheiss gebaut aber die Bosnier waren die grössten Opfer dieses sinnlosen Krieges und man hätte sie fast ausgelöscht was ich schon brutal finde, dass bis gestern noch sowas möglich war....mein Beileid an die Bosniakischen, Serbischen und Kroatischen Opfer die einen sinnlosen Tod voller Hass starben.....Alles in allem......ein BRUDERVOLK, das sich gegenseitig auslöschen wollte.....einfach brutal so etwas.....MFG

  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    ^

    Danke für diese sehr gute und aufschlussreiche Doku....Ich kann es jedem empfehlen....krass finde ich, ist die Tatsache als die Serben die Bosniaken ausrotten wollten, die Kroaten auch wie Papageie mitzogen obwohl sie die Kroaten und Bosniaken ein Bündnis hatten....alle Seiten haben Scheiss gebaut aber die Bosnier waren die grössten Opfer dieses sinnlosen Krieges und man hätte sie fast ausgelöscht was ich schon brutal finde, dass bis gestern noch sowas möglich war....mein Beileid an die Bosniakischen, Serbischen und Kroatischen Opfer die einen sinnlosen Tod voller Hass starben.....Alles in allem......ein BRUDERVOLK, das sich gegenseitig auslöschen wollte.....einfach brutal so etwas.....MFG


    und jetzt da die waffen schweigen,bekriegt man sich an der "diplomatischen" front weiter,einfach lächerlich.

  10. #40
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle 30 Teile hinter mir.
    Empfehle auch den Kroaten und Bosnijaken sich alle Teile, vor allem objektiv, anzusehen. Muslime und wir Kroaten haben auch viel Scheisse gebaut und sollten nicht immer mit den Finger auf die Serben zeigen, sondern vor unserer Haustüre kehren.
    Trotz aller Scheisse die Kroaten und Bosnijaken angerichtet haben, so war es leider doch ein Aggressionskrieg für ein Groß-Serbien.

    die bosniaken haben schon alles weggekehrt, man ist sich bewusst, dass man auch scheiße gebaut hat. aber gleichzeitig ist man sich auch bewusst, dass man die einzige seite war die komplett eingeschlossen war, also ziemlich die gesamte bevölkerung war in gefahr und nicht nur ein teil. man stand kurz davor alles zu verlieren, und wenn ich alles sage meine ich alles. in dieser situation hat man natürlich auch scheiße gebaut.
    auch in dieser situation waren wir die einzigen, die nicht koordiniert verbrechen verübt haben von ganz oben (herceg-bosna, rs, rsk) und sogar eigene generäle "aus dem weg geräumt" haben wenn diese kriegsverbrechen begangen haben.

    auch wenn das viele nicht einsehen werden, die bosniaken leugnen nichts und sehen die dinge ziemlich realistisch, wobei viele kroaten immer noch die eindeutige kopie der rsk/rs, die "herceg-bosna"-sache leugnen und die meißten serben so ziemlich alles.

    das soll keine hetze sein, dass ist einfach nur die eindeutige wahrheit.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:28
  3. Doku Jugoslawien 1918
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:43
  4. Bruderkrieg in Jugoslawien.
    Von Ado im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 23:41
  5. Bruderkrieg in Jugoslawien
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:58