BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Bulent Ersoy

Erstellt von xinxin, 27.05.2012, 02:02 Uhr · 21 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Schön und gut aber was ändert es an der tatsache das er ein Man war stimmt rein garnix.

    Er bleibt die transe aus Türkei die eine gute Stimme hat.

  2. #12
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Das mit dem zwingen ist eine andere Sache, da bin ich auch dagegen und ja Bulent war mal ein Mann aber WAR wie du es sagst. Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.
    lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil

    *es ein Balkanforum ist
    *die Balkaner Spendable Menschen sind
    *Gerne Helfen

    und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..

    Für sowas kriegst du von mir kein cent.

  3. #13

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil

    *es ein Balkanforum ist
    *die Balkaner Spendable Menschen sind
    *Gerne Helfen



    und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..

    Für sowas kriegst du von mir kein cent.
    Dont make me Slap you!

    Ach sind die das?
    Ahja ich lass mich bestimmt nicht unoperieren du MONGO
    ich habs nicht noetig wie du es hast tzzzz

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Schön und gut aber was ändert es an der tatsache das er ein Man war stimmt rein garnix.

    Er bleibt die transe aus Türkei die eine gute Stimme hat.
    Man sollte sowas respektieren wie jemand sich fuehlt und nicht weiterhin sagen eh du bist doch ein Mann und Mann bleibt Mann egal wie oft man sich unoperiert hat wenn sich jemand wie eine Frau fuehlt im Gehirn bzw Gedanken eine Frau ist sollte sie das recht haben sich zu eine Frau umzuoperieren.

  5. #15
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Früher eine hübsche Diva aus der Türkei


    nach unzähligen schönheits Operationen sieht sie echt.... man kann es nicht in Worten fassen


    Warum tut man sowas? was haltet ihr davon... ich fand sie früher viel viel Hübscher




    Also reif für den ersten Preis beim Mrs. Turkey-Wettbewerb ist Bulent Ersoy meines Erachtens trotz der x-ten Schönheits-OP noch lange nicht. Es wäre besser manche Leute (egal ob Mann oder Frau) würden die Hände von der plastischen Chirurgie lassen. Michael Jackson z.B. war am Anfang ein talentierter junger Mann. Gegen Ende seines Lebens wusste man echt nicht mehr ob er nun Mann Frau oder ein Alien war (Gott sei seiner Seele gnädig).

    Heraclius

  6. #16
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Dont make me Slap you!

    Ach sind die das?
    Ahja ich lass mich bestimmt nicht unoperieren du MONGO
    ich habs nicht noetig wie du es hast tzzzz
    achja du hast es hinter dir.

  7. #17

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    achja du hast es hinter dir.
    Hahaha xD seni oldurum
    glaub mir ich mach dich blutig kaputt

  8. #18
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Bülent?? ein echt korrekter kerl

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    allahs schöpfung zu verändern wie es einem passt ist das schlimmste und wird richtig bestraft !!!
    ich werde mich nie in solche menschen rein versetzen wollen, oder nachvollziehen das sie angeblich leiden und sich in ihren körpern unwohl füllen,das ist nur bllshit.
    was ist mit menschen die blind geboren werden und trotzdem geduld auf bringen uns sich damit abfinden oder andere mit anderen mackeln ?

  10. #20

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    lass mich raten..Du hast dich hier angemeldet weil

    *es ein Balkanforum ist
    *die Balkaner Spendable Menschen sind
    *Gerne Helfen

    und du hast dir überlegt das du hier etwas Geld sammeln könntest für deine Operation..

    Für sowas kriegst du von mir kein cent.
    Naja das erste trifft zu der rest ist fail.lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehmet Akif Ersoy
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:34
  2. bülent ersoy
    Von phαηtom im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:44