BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Doku: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra

Erstellt von Duušer, 23.08.2009, 14:35 Uhr · 1 Antwort · 1.426 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820

    Doku: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra

    In dem Bericht geht es um den Einsatz von Uranwaffen seitens des amerikanischen und englischen Militärs im Irak, Kosovo und Bosnien damals 1991 und 1999. Die amerikanische und englische Regierung leugnet natürlich dies (wie immer halt diese schulen Patrioten) und meint dieser lebensbedrohliche Müll stellt keien Gefahr da aber seht selbst was die da für eine kranke Scheisse hervorbrachten. Zu der amerikanischen und englischen Regierung nur der hier weil WIR euern verfluchten Scheissdreck selber säubern müssen und ihr nur leugnet ihr verlogenen kranken Arschlöcher und uns nicht mal eine Entschuldigung dafür gibt.










  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Habe neulich auch nen Artikel gelesen, in dem erwähnt wird, dass das Zeug in die Nahrung gerät, wohl bekomms

Ähnliche Themen

  1. Bis der Arzt kommt...
    Von Dobričina im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 15:56
  2. Basra: Broj žrtava popeo se na 43
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 11:30
  3. Der Arzt und die Türsteher
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:44
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 02:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 22:18