BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Doku: Gestohlene Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.06.2008, 08:53 Uhr · 55 Antworten · 4.871 Aufrufe

Doku: Gestohlene Kosovo

Hier eine Doku das vom tschechischen TV gedreht wurde. Bevor sie es ausstrahlen konnten mussten sie es zurück ziehen da die Verräter aus der tschechischen Regierung Kosovo anerkannt haben. Doku wird viel serbisch geredet und Komentator auf tschechisch den wir auch zum Teil verstehen unten dafür aber mit englischer Übersetzung.

Sie ist sehr gut und spiegelt einige Sachen wieder. Guckt mal wie der arme Mann zu sein Haus geht aus dem er 1999 vertrieben wurde und dort lebt jetzt eine fremde albanische Familie und sagt zu ihm auch och verpiss dich (Part 8). Uuu vergammelte siptari da wird man sauer. Das war nur 1 Beispiel. Guckt erstmal und antwortet.

ps: Mit vergammelt mein ich diese Leute die so was machen, ohne Stolz und ohne Ehre wohnen sie in fremden serbischen Häusern.

Part 1

Part2

Part3

Part4

Part5

Part6

Part7

Part8

Part9

Part10

Damit will ich nicht gegen Albaner hetzen es gibt hier auch gute Albaner doch einigen antiserbischen Faschisten die einen auf demokratisch tun muss mal gezeigt werden das nicht nur der böse Serbe schuld ist. In der Doku sieht man auch das die SS Albaner schon im 2 Weltkrieg Massaker und Vertreibungen an serb Zivilisten begangen haben in der Form wie man sie Serbien heute vorwirft (1999).

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Damit will ich nicht gegen Albaner hetzen es gibt hier auch gute Albaner doch einigen antiserbischen Faschisten die einen auf demokratisch tun muss mal gezeigt werden das nicht nur der böse Serbe schuld ist. In der Doku sieht man auch das die SS Albaner schon im 2 Weltkrieg Massaker und Vertreibungen an serb Zivilisten begangen haben in der Form wie man sie Serbien heute vorwirft (1999).
    Deki du bist doch so. Du bist ein Nationalist.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deki du bist doch so. Du bist ein Nationalist.
    Ich bin ein guter Mensch der mit jedem klar kommt auch mit Albaner.

Also unterlass diese hetze gegen mich, für dich ist jeder Serbe Nationalist der für ein serbisches Kosovo ist, leider sind das 99%.

Ich bin ein guter Mensch der mit jedem klar kommt auch mit Albaner.

Also unterlass diese hetze gegen mich, für dich ist jeder Serbe Nationalist der für ein serbisches Kosovo ist, leider sind das 99%.
    Sag mal Deki kommen deine Großeltern aus Kosova???

Deki du kanst reden so viel du willst, aber das deine Vatelandsliebe oft ins Faschistische geht kanst du auch net mehr leugnen.
    Zudem möchte ich gerne wissen welcher Albaner so lebensmüde ist mit dir abzuhängen??? Bei deinem Kosova komplex wird man ja quasi dumm.

Sag mal Deki kommen deine Großeltern aus Kosova???

Deki du kanst reden so viel du willst, aber das dein Vatelandsliebe oft ins Faschistische geht kanst du auch net mehr leugnen.
    Zudem möchte ich gerne wissen welcher Albaner so lebensmüde ist mit dir abzuhängen??? Bei deinem Kosova komplex wird man ja quasi dumm.
    Hehe

Alle hier bei mir aus dem ex YU raum wissen wie ich bin und trotzdem hängen sie mit mir ab, patriotisch aber nicht nationlistisch. Ich werd immer sagen Kosovo ist Serbien und das kann mir keiner verbieten, jedoch kann und werde ich nie einer ganzen Nation schlechtes wünschen. Ich geh hier bei uns in ein albanisches Cafe voll mit 20 Albaner, ich mit 3-4 Yugo Kumpels und der macht für mich/uns serbische Musik an vor allen Albanern.

Da guckst du ne?

ps: Meine Vorfahren kamen vor 200 jahren aus Montenegro und siedelten sich in das heutige Dorf er Sumadija wo ich her komme. Bin auch stolz drauf.

Hehe

Alle hier bei mir aus dem ex YU raum wissen wie ich bin und trotzdem hängen sie mit mir ab, Patriotisch aber nicht nationlistisch. Ich werd immer sagen Kosovo ist Serbien und das kann mir keiner verbieten, jedoch kann und werde ich nie einer ganzen Nation schlechtes wünschen. Ich geh hier bei uns in ein albanisches Cafe voll mit 20 Albaner, ich mit 3-4 Yugo Kumpels und der macht für mich/uns serbische Musik an vor allen Albanern.

Da guckst du ne?

ps: Meine Vorfahren kamen vor 200 jahren aus Montenegro und siedelten sich in das heutige Dorf er Sumadija wo ich her komme. Bin auch stolz drauf.
    Asooo guck mal einer an. Hier bezichtigt er Albaner das sie eingewandert sind aber selbst ein Einwanderer sein. Das sind immer die besten.

Woher aus Monte?? Berane, Niksic, Rozaj, Guci, Plave, ulqin, Tivar, oder Petrovac???

Asooo guck mal einer an. Hier bezichtigt er Albaner das sie eingewandert sind aber selbst ein Einwanderer sein. Das sind immer die besten.

Woher aus Monte?? Berane, Niksic, Rozaj, Guci, Plave, ulqin, Tivar, oder Petrovac???

Ich weiss es nicht mein ururururur Opa kam da her also die 7 generation. Weiss nur wie er hies nicht wo her er kam.

Mein Nachbar Dorf Nadrlje kam aber auch vor rund 200 Jahren aus der Gegend von Pec und siedelte in die Sumadija. Oder sagen wir besser geflüchtet vor dem osmanischen Besatzer und den muslimen Albanern die deutlich mehr Rechte genießen konnten bei den Osmanen.

FAZIT: Ja ihr seit aus Albanien eingewandert und die Kososvaren wanderten aus richtung Norden oder wurden auch vertrieben. Anfang des 17 jahrhudnerts lebte noch eine deutliche serbische Mehrheit im Kosovo.

Ich weiss es nicht mein ururururur Opa kam da her also die 7 generation. Weiss nur wie er hies nicht wo her er kam.

Mein Nachbar Dorf Nadrlje kam aber auch vor rund 200 Jahren aus der Gegend von Pec und siedelte in die Sumadija. Oder sagen wir besser geflüchtet vor dem osmanischen Besatzer und den muslimen Albanern die deutlich mehr Rechte genießen konnten bei den Osmanen.

FAZIT: Ja ihr seit aus Albanien eingewandert und die Kososvaren wanderten aus richtung Norden oder wurden auch vertrieben. Anfang des 17 jahrhudnerts lebte noch eine deutliche serbische Mehrheit im Kosovo.
    Ach deki sag es doch ehrlich du hast Albanische vorfahren

Es ist doch immer so, die die Vorfahren hatten die eine andere Nationalität hatten sind immer die Patriotischsten. Vielleicht auch um ihr gewissen zu befriedigen oder eine ursache des Gruppenzwanges.

Ach deki sag es doch ehrlich du hast Albanische vorfahren

Es ist doch immer so, die die Vorfahren hatten die eine andere Nationalität hatten sind immer die Patriotischsten. Vielleicht auch um ihr gewissen zu befriedigen oder eine ursache des Gruppenzwanges.
    Ja ne is klar.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte