BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Doku: Gestohlene Kosovo

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.06.2008, 08:53 Uhr · 55 Antworten · 4.872 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Wieso ist der Thread nicht im Balkan TV Forum sichtbar?

  2. #12
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    echt beschissen, was da abging, bzw. abgeht! über thacis grosse klappe kann man echt nur lachen. UNO und NATO sind schon echt der letzte dreck!

  3. #13
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Thread nicht im Balkan TV Forum sichtbar?
    ich seh ihn.

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Riese serbische lügen und propaganda kannst diese scheiss doku sonst wo stecken

  5. #15
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Riese serbische lügen und propaganda kannst diese scheiss doku sonst wo stecken
    hörst dich an, wie n neonazi, der ne doku über den holocaust kommentiert...

  6. #16

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    über so eine serbische propaganda kann ich nur lachen

  7. #17
    Shpresa
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    hörst dich an, wie n neonazi, der ne doku über den holocaust kommentiert...
    das ist nicht das selbe aber egal....

  8. #18
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das ist nicht das selbe aber egal....
    in wiefern nicht? tatsachen leugnen tun sie - gjakova und der neonazi - doch ganz offensichtlich beide.

    auch wenns in dem bericht ausschliesslich über vertriebene, schikanierte und gemeuchelte serben geht und die albanischen opfer einmal aussen vor gelassen wurden (deren leid wurde andernorts zu genüge dokumentiert), heisst das noch lange nicht, dass dies so nicht geschehen ist. und einzelne bilder bzw. sequenzen hier drin lassen sich nur schwer in einen anderen kontext bringen.

    diese doku ist sehr gut gemacht (vom filmischen und journalistischen aspekt her), ganz im gegensatz zu der absolut vor propaganda triefenden einen doku über die albanischen opfer (herausstechendstes merkmal: bild und ton, die nicht miteinander korrespondieren), die hier im forum vor 2-3 wochen mal gepostet wurde...

  9. #19

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    man zwingt die albaner zu sagen das sie ein serbiesches mädchen getötet haben ich würde das auch sagen wenn 3-4 serbische soldaten neben mir stehen würden und meine hände gefesselt wären propaganda hoch 10000

  10. #20
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    man zwing die albaner zu sagne das sie ein serbiesches mädchen getöt haben ich würde das auch sagen wenn 3-4 serbische soldaten neben mir stehen würden und meine hände gefesselt werden propaganda hoch 10000
    das wäre in der tat möglich. man hätte diese szene jedoch auch weglassen können und der allg. tenor der doku wäre derselbe geblieben. die aussagen der kleinen albanerkinder gegenüber dem serbischen sagen eigentlich mehr als genug darüber aus, wies dort ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Doku: Krieg im Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:16
  2. Doku über Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:50
  3. Kosovo 10 min doku xD
    Von Karim-Benzema im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 12:04
  4. doku...zu kosovo
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 23:20
  5. Doku: Krieg für Kosovo
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:17