BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Dreckige Lügner IHR!

Erstellt von Taulle, 24.05.2006, 01:15 Uhr · 39 Antworten · 1.820 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Wieso wurde Makedonec_Skopje(Mico) im politikforum.de als Dejan-Fake gesperrt und hier nicht?
    Ganz einfach du dummer Eimer weil ich mich einfach als Makedonec ausgegeben habe und später als Mico und unser Skopje damit nichts zu tun hat. Du bist anmscheind der letzte der das gecheckt hat oder hast es besser gesagt immernoch nicht gecheckt.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Wieso wurde Makedonec_Skopje(Mico) im politikforum.de als Dejan-Fake gesperrt und hier nicht?
    Ganz einfach du dummer Eimer weil ich mich einfach als Makedonec ausgegeben habe und später als Mico und unser Skopje damit nichts zu tun hat. Du bist anmscheind der letzte der das gecheckt hat oder hast es besser gesagt immernoch nicht gecheckt.
    Ich habe Besseres zu tun, als mich um diese Dinge zu kümmern.

Ausserdem war Tigri der Grund warum du gesperrt wurdest, Hahaha, der hat dich gebumst.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Taulant
    Ich habe Besseres zu tun, als mich um diese Dinge zu kümmern.

Ausserdem war Tigri der Grund warum du gesperrt wurdest, Hahaha, der hat dich gebumst.
    Wo wurde ich gesperrt? Im PF? Da bin ich doch unsperrbar,deine Lebensaufgabe ist es mich zu melden und dumm da stehen zu lassen aber das schaffst du net.Besorg dir mal ein Mädel das dich entjungveret.

Wo wurde ich gesperrt? Im PF? Da bin ich doch unsperrbar,deine Lebensaufgabe ist es mich zu melden und dumm da stehen zu lassen aber das schaffst du net.Besorg dir mal ein Mädel das dich entjungveret.
    Bist du sexuell frustriert? Musst du immer über Jungfräulichkeit sprechen? Bist du selber noch eine?

Oder gibst du weiter damit an, dass du mit einer 16jährigen geschlafen hast und dich somit strafbar gemacht hast?

Du bist ein kranker Idiot und bevor du mich hier volllabern willst:

Ich ignoriere dich du Mongo, ich habe es nicht weiter nötig mich auf dein Niveau zu begeben.

Slawe hol Stöcken

jugo-jebe-dugo
    HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben...

Zitat Zitat von Taulant
    Bist du sexuell frustriert? Musst du immer über Jungfräulichkeit sprechen? Bist du selber noch eine?

Oder gibst du weiter damit an, dass du mit einer 16jährigen geschlafen hast und dich somit strafbar gemacht hast?

Du bist ein kranker Idiot und bevor du mich hier volllabern willst:

Ich ignoriere dich du Mongo, ich habe es nicht weiter nötig mich auf dein Niveau zu begeben.

Slawe hol Stöcken
    Slawe holt nicht stöcken Slawe holt dein Hirn das du unterwegs verloren hast!

HRHRHR

Du solltest auch lieber still sein da du dich nur weiter ins eigene Fleisch schneidest Siptaru. Sipo eben...

Stöckchen holen Slawe, ab!

Geh Wurzeln in Sibirien fressen und zerkratz deine Finger in dem du die dicke Eisdecke welche sich dazwischen befindet wegschaufeln willst.

Zitat Zitat von Denny
    Was sagte Ich bezüglich "Deutsch"?

Ich glaube eher dass du deine paar Hirnzellen durch Schläge von Albanern verloren hast.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Denny
    Was sagte Ich bezüglich "Deutsch"?

Ich glaube eher dass du deine paar Hirnzellen durch Schläge von Albanern verloren hast.
    hehe Sibirien was soll ich dort. Aber du kanst Fussfassen und ab Türkei (so nennt sich noch der rest vom Osmanischen Reich)

Zitat Zitat von Denny
    hehe Sibirien was soll ich dort.
    Back to the roots!

Zitat Zitat von Denny
    Aber du kanst Fussfassen und ab Türkei (so nennt sich noch der rest vom Osmanischen Reich)
    *gääähn* Du Scheiss-Bauer mach dich nicht noch peinlicher.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte