BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

"Dritte Halbzeit" bulgarische EU Abgeordnete protestieren gegen mazedonischen Film!

Erstellt von Zoran, 31.10.2011, 11:58 Uhr · 85 Antworten · 16.794 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie es Gushter schon sagte, im 21. Jhdt sich selbst belügen und groß leugnen, aber gut da sind sie in unseren unmittelbaren Nachbarschaft nicht alleine
    ...zuerst......doch dann...

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    ...zuerst......doch dann...
    verrückt ne....

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    weil politik nur etwas ist für menschen mit hoher intelligenz? da kennt jemand die definition von politik nicht wirklich.... ca. 11 klasse sozialkunde....

Мan braucht keine hohe Intelligenz um zu sehen das du versuchst Makedonien als etwas hinzustellen, das ähnliche Taten wie das dritte Reich begangen haben soll, denn um genau das handelt das Thema, eigentlich richtig gesehen der Film über das das Thema hier handelt, und du kommst hier mit Aussagen, wie:

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    zum glück sind die mazedonier ja die engel auf erden hat man ja '99 gesehen !!!!
    tolle politik die dieses land betreibt !
    Was soll jemand daraus schließen? Makedonien hat 1999 eine bestimmte Ethnie deportiert und in Konzentrationslagern getötet? Was hat Anno 99 überhaupt mit der Deportation der Juden Makedoniens gemein?

Raff ich nicht, du vermutlich erst recht nicht

1999 hat Mazedonien 200'000 Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen. Vielleicht meint er das.

Мan braucht keine hohe Intelligenz um zu sehen das du versuchst Makedonien als etwas hinzustellen, das ähnliche Taten wie das dritte Reich begangen haben soll, denn um genau das handelt das Thema, eigentlich richtig gesehen der Film über das das Thema hier handelt, und du kommst hier mit Aussagen, wie:

Was soll jemand daraus schließen? Makedonien hat 1999 eine bestimmte Ethnie deportiert und in Konzentrationslagern getötet? Was hat Anno 99 überhaupt mit der Deportation der Juden Makedoniens gemein?

Raff ich nicht, du vermutlich erst recht nicht

Wie Guster schon geschrieben hat, vielleicht meint er das.

Wie konnte ich vergessen, Trajkovski hat 200.000 ins Internierungslager Shqupi geschickt

/Ironie mode off/

ТРЕТО ПОЛУВРЕМЕ ЦЕЛ ФИЛМ – КОЈ НЕ ГО ГЛЕДАЛ – ИЗВОЛТЕ

На јутјуб се појави верзија на целиот македонски филм ,,Трето полувреме,, па еве ви го пренесуваме и ние – доколку немате други планови за вечерва убав филм за љубовта и романтиката и тоа македонски филм.
    филмот е поставен на линкот подолу

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    1999 hat Mazedonien 200'000 Flüchtlinge aus dem Kosovo aufgenommen. Vielleicht meint er das.
    Wie konnte ich vergessen, Trajkovski hat 200.000 ins Internierungslager Shqupi geschickt

/Ironie mode off/
    Da ihr euch mit einer albanischen Leistung zu schmücken versucht, ist euer ironischer Unterton nicht angebracht.
    Eine UNHCR-Karte um es zu veranschaulichen:

Wie geübte Augen sofort erkennen können, waren die Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo überwiegend im ''ethischen Albanien'' untergebracht.
    Die mit Abstand meisten Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo hatte die Republik Albanien aufgenommen.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Da ihr euch mit einer albanischen Leistung zu schmücken versucht, ist euer ironischer Unterton nicht angebracht.
    Eine UNHCR-Karte um es zu veranschaulichen:

Wie geübte Augen sofort erkennen können, waren die Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo überwiegend im ''ethischen Albanien'' untergebracht.
    Die mit Abstand meisten Kriegsflüchtlinge aus dem Kosovo hatte die Republik Albanien aufgenommen.

Macedonian

Schwachsinn.
    Vielmehr noch wenn man den Verlauf der Diskussion betrachtet:

"Dritte Halbzeit" bulgarische EU Abgeordnete protestieren gegen mazedonischen Film!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte