BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

dumme/nervige Werbung

Erstellt von chimpovic, 18.12.2010, 20:18 Uhr · 41 Antworten · 4.783 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Am liebsten würde ich gegen den Fernseher treten, keine Ahnung aber ich krieg dadurch Agressionen.



    muffinpörbegöörrrk?

  2. #32
    chimpovic

    hahahahaha ich konnte nicht wiederstehen das hier zu posten xD

  3. #33
    Luli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich zur Weißglut treibt, wo ich wirklich dermaßen ausflippen könnte und Ehrenkicks bis zur Bewusstlosigkeit geben könnte, wo mir wirklich der Brechreiz in die Kehle schießt und mir die Haare vor Ekel zu Berge stehen, ist diese Erlebnis 18 Werbung die ab 10 Uhr auf fast allen Sendern läuft.



    Das ist eine Art Fremdgehagentur deren Zielgruppe untreue Partner sind. ´Das ist doch mal echt die neueste vulgärste Form der moralischen Verwahrlosung unserer Gesellschaft. Schlimm genug dass Perverslinge im Genuss dieser Sextelefon Werbungen kommen, da bieten die Medien, die ja irgendwo ein Aufklärungsforum sein sollte für gesellschaftliche Moral, völlig legal an vereinfacht Ehebruch zu begehn, die zu den schlimmsten aller Sünden gehört. Krank einfach nur krank.


    Das schlimmste ist ja, wie die auf gerade diese zwei Hässlichkeiten kommen die Werbung zu präsentieren? ^^ Und dann noch die Stimme des Mannes, wo man den am liebsten würgen würde damit er die Klappe hält. ^^

  4. #34
    Luli
    Haha wird meine neue Signatur ^^

  5. #35
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Gibt es ein Thread für gute Werbungen?



    Die hier find ich sehr gut!

  6. #36

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Am dümmsten finde ich so ne Dating Werbung: So per Handy wo an der Tür immer so komische Gestalten klingeln, bei dem Typen ne Oma z.B oder ne Transe.
    Und bei der Frau so ein besofener Fussballfan oder so ein Checker

    Kennt die Jemand?

    Oder Zuckerjungs.de Werbung?




    Diese Datingwerbungen mit Kostenlosem Anmelden und dann blechen sind nur um ans Geld zu kommen. Nur was für Intelligenallergiker. Im Internet gibts ja zu Hauf Chats und Foren wo es umsonst ist

    Aber real ist es eh besser.

    Aber die deutsche Werbung ist besser geworden im Vergleich zu früher

  7. #37

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    die is richtig schlimm
    ja wirklich schlimm

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Selten so ein nervigen Spot gesehen


  9. #39

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Eure Werbung is nix im gegensatz zu:
    oder:

  10. #40
    chimpovic
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Thread für gute Werbungen?



    Die hier find ich sehr gut!
    sie hat mich zum weinen gebracht.
    Meine Oma und mein Opa sind auch gestorben, und ich hab sie nur 1 mal im Jahr gesehen.
    Ich weinte den ganzen Tag.
    Es hat mir das Herz gebrochen als ich gesehen habe wie mein Vater angefangen hat zu weinen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervige Autokorsos
    Von graue eminenz im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 22:20
  2. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Dumme Fragen-Dumme Antworten !
    Von Srbiin im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:43
  4. Werbung Werbung zum Forum Bitte
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:57