BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

Erstellt von Rockabilly, 28.10.2012, 11:30 Uhr · 149 Antworten · 9.567 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, dass die Frau einfach dumm und naiv ist sich wie Dreck behandeln lässt und dann auf solche Machotypen reinfällt und sich dann erst Recht wie eine Schlampe verhält und dann nach einiger Zeit hat fühlt sie sich dann einsam und sucht sie sich netten lieben ehrlich Mann und betrügt den dann aber irgendwann heimlich, wenn er brav arbeiten geht und lässt sich Kinder von anderem Typen machen.

    Und der Mann ist dann das Opfer und wird verhöhnt von anderen Leuten und deswegen müssen die meisten Männer immer sprichwörtlich Eier zeigen und einen auf hart machen sonst haben solche Frauen keinen Respekt und denken sich was für ein Weichei, den halte ich mir warm um ihn finanziell ausbeuten zu können und habe nebenbei noch Lover für meinen persönlichen Spass.

    Deswegen Frauen sind nicht immer Opfer sondern oft auch Täter, sollen sie halt besser überprüfen auf welchen Mann sie sich einlassen anstatt blind und naiv jedem Typen zu vertrauen dann werden sie erst gar nicht wie Dreck behandelt und haben dann auch kein Rachebedürfnis an anderen Männern.

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  3. #93
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Oh moj Shqipni e mjera Shqipni

  4. #94
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    deine mutter penetriert sich mit hundekacke.

  5. #95
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    deine mutter penetriert sich mit hundekacke.
    Wen meinst du?

  6. #96
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen
    deine mutter penetriert sich mit hundekacke.
    ako ti nisi čaknut, ko je onda?

  7. #97

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Irgendwie streiten immer dieselben User, wenn es um solche Themen geht.

    Zum Thema: den Film Wrong Turn finde ich gut. Dort spielt sie ja quasi die Hauptrolle.

  8. #98
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    albnyckaklec oder wie der heißt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    albnyckaklec

  9. #99
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ach du scheisse, hätte nie dazu ein Wort verlieren dürfen

    Fazit: Eliza ist cool, mir ist ziemlich egal was die Frauen machen, sie sind selbst für sich verantwortlich, dennoch darf ich meine Meinung zu Ihnen haben, wie die meisten sich auch über mich eine bilden.

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, dass die Frau einfach dumm und naiv ist sich wie Dreck behandeln lässt und dann auf solche Machotypen reinfällt und sich dann erst Recht wie eine Schlampe verhält und dann nach einiger Zeit hat fühlt sie sich dann einsam und sucht sie sich netten lieben ehrlich Mann und betrügt den dann aber irgendwann heimlich, wenn er brav arbeiten geht und lässt sich Kinder von anderem Typen machen.

    Und der Mann ist dann das Opfer und wird verhöhnt von anderen Leuten und deswegen müssen die meisten Männer immer sprichwörtlich Eier zeigen und einen auf hart machen sonst haben solche Frauen keinen Respekt und denken sich was für ein Weichei, den halte ich mir warm um ihn finanziell ausbeuten zu können und habe nebenbei noch Lover für meinen persönlichen Spass.

    Deswegen Frauen sind nicht immer Opfer sondern oft auch Täter, sollen sie halt besser überprüfen auf welchen Mann sie sich einlassen anstatt blind und naiv jedem Typen zu vertrauen dann werden sie erst gar nicht wie Dreck behandelt und haben dann auch kein Rachebedürfnis an anderen Männern.
    Du beschreibst halt hier eine ziemlich dumme Frau, und dazu braucht es halt auch einen dummen Mann. Heutzutage geht es sowieso nur ums herumbumsen mit anderen. Mein Lieblingsspruch bei manchen Frauen die ich öfters bei Facebook oder sonstwo lese, war irgendwie so: "Kümmer dich um deine Frau/Freundin, denn sonst kommt ein anderer der es besser macht." Also das ist einfach so ein richtiger Bitch-Spruch, die schon die Bereitschaft einer Frau zeigt, sich anderen hinzugeben.

    Wir Männer sollten auch sowas starten: "Beim blasen, bitte auch Eier lecken, sonst kommt eine andere die es besser macht." Kommt ja auf das gleiche drauf an, wenn man bedenkt dass Sex als Grundbedürfnis gesehen wird.

    Eigentlich wollt ich nix mehr dazu schreiben, aber verdammt, ich bin gut drauf man.

  10. #100
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wieso? mir geht es echt am popo vorbei was andere menschen denken, die schlechte publicity habt ihr auch nur bei euch in der schweiz, so schlecht stehen die albaner in den medien in DEU garnicht, weil dafür einfach zu wenig albaner vorhanden sind, die türken und russen bekommen nach wie vor alles ab hier.....

    und alle leute die gleich jeden in eine schublade stecken, sind meist selbst solche die in eine gesteckt werden wollen
    ti djal i mire, dhe une jetoj ne gjermani. e di si mendojn te tjert per ne.
    sicilen here kur tregoj se jam shqipetare, me thojn gjera sikur: "oh achtung, irgendwo n messer versteckt?!" "darf ich mir dir reden oder kommen gleich deine brüder angerannt?!" -.-

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eliza Dushku and James Belushi at the Jimmy Kimmel Show
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:39
  2. Eliza Dushku besucht Albanien & Kosovo
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Eliza Dushku-The Albanian Eagle Blood
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 21:03
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 13:45