BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Endzeitfilme

Erstellt von Perun, 12.01.2008, 21:53 Uhr · 13 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Blinzeln Endzeitfilme

    Wieso können die mal keinen Film machen wo in der Endzeit
    der letzte Mensch auch tatsächlich der letzte ist , ohne Zombies
    oder irgendwelche anderen monster.
    Ist mir bei I am Legend aufgefallen , wäre toll , einfach einen Film
    wo der Titelheld am Ende tatsächlich auch Übrigbleibt.

  2. #2

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    mit zombies und monstern ist's einfacher
    das machen's wahrsch. das man nach dem film noch überlegen kann wie es wäre wenn der held überlebt hätte..

  3. #3
    Popeye
    Wie sagt man so schön...die guten gewinnen immer...das ist auch immer kacke in Filmen...es gibt sehr selten Filme, wo die bösen gewinnen...

  4. #4

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    bei saw gewinnen nicht immer die guten ^^
    beim 1. teil z.B

  5. #5
    hahar
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    bei saw gewinnen nicht immer die guten ^^
    beim 1. teil z.B

    bei den anderen saw teilen siehts auch nicht besser aus



    zum thread@ weil sonst nur wenige ins kino gehen würden!

  6. #6
    alamo
    ist doch ganz normal.
    die ganze welt is am/im arsch und nur ein guter in us&a überlebt.
    hab i am legend nicht gesehen und werde mir auch niemals so einen scheiss anschauen.

    schaut euch lieber

    band of brothers
    no mans land
    taxi driver
    apocalypse now redux
    oceans 11, 12 , 13

    an,

    ist um einiges besser als so ein zeug!

  7. #7
    Crane
    Also Oceans 11 fand ich ja eigentlich nur ziemlich geil, aber als ich dann 12 gesehen hab musste ich fast kotzen. Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem schlechten Film das Kino ziemlich auffällig vorzeiten verlassen und an der Kasse bei irgend einer jungen Tussi ihr Geld zurückverlangen. Bei Oceans 12 habe ich es sogar bekommen...

    13 habe ich mir natürlich nicht mehr angetan.

  8. #8
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also Oceans 11 fand ich ja eigentlich nur ziemlich geil, aber als ich dann 12 gesehen hab musste ich fast kotzen. Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem schlechten Film das Kino ziemlich auffällig vorzeiten verlassen und an der Kasse bei irgend einer jungen Tussi ihr Geld zurückverlangen. Bei Oceans 12 habe ich es sogar bekommen...

    13 habe ich mir natürlich nicht mehr angetan.
    was du hast das geld wirklich zurückgekriegt, wie hast du das gemacht.

    Ich geh nämlich auch gleich raus, wenn mir ein film nicht gefällt, anstatt mir den noch weitere 2 stunden oder so anzutun, aber geld hab ich noch nie zurückgekriegt, hab auch noch nie gefragt...

  9. #9
    alamo
    bei Hanibal Rinsing bin ich auch nach ner halben stunde raus;
    leider ohne geld.

    dann eben:

    Flags of our Fathers & Letters from Iwo Jima.
    Hab mir beide auf Blue-Ray geholt. ANSCHAUEN !!!

  10. #10
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was du hast das geld wirklich zurückgekriegt, wie hast du das gemacht.

    Ich geh nämlich auch gleich raus, wenn mir ein film nicht gefällt, anstatt mir den noch weitere 2 stunden oder so anzutun, aber geld hab ich noch nie zurückgekriegt, hab auch noch nie gefragt...
    Ja ich mach es auch nur aus Spaß und rechne auch nicht damit was wiederzukriegen. Aber die Kassiererrin dort war cool drauf und fand den Film auch scheiße und sie meinte sie storniert es einfach aus der Kasse und es gäbe kein Problem, dabei war ich sicher ne Stunde schon drin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte