BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Esmas Geheimnis - Sarajevo im Jahr 2004 - auf ARTE 21.00 Uhr

Erstellt von Franko, 12.02.2009, 19:28 Uhr · 53 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    basiert dieser Film eigentlich auf eine echte Geschichte ?



    AUS DEM INTERVIEW MIT JASMILA ŽBANIC

    Ich wohnte damals 100 Meter von der Front entfernt und hatte schreckliche Angst vor dieser Art des Kampfes. Seitdem wurden Vergewaltigung und die Konsequenzen daraus für mich zu einer Obsession. Ich verfolgte und las alles, was mit diesem Thema zusammenhing. Trotzdem war mir nicht ganz klar, warum ich das tat oder was ich damit anfangen wollte. Als ich
    mein Kind auf die Welt brachte, ein Kind der Liebe, hat die Mutterschaft in mir ein Gefühlschaos verursacht, das mich sehr schockiert hat. Ich habe mich gefragt, was für eine emotionale Bedeutung das für eine Frau haben muss, die ihr Kind im Hass empfangen hat. Ab dem Moment wusste ich, was ich von Grbavica wollte und schrieb es noch während der Stillzeit auf




    Das ganze Interview:
    Esmas Geheimnis - Interview

  2. #32
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    geh auf arte und schau selber...

    ist auf deutsch..
    ich habs auf ARTE geschaut und es war auf jugo und wahlweise auf französisch.

    redet keinen scheiss.

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    von euch hat kei9ner den film gesehen!

    der war auf bosnisch und wahlweise auf französisch!

  4. #34
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich habs auf ARTE geschaut und es war auf jugo und wahlweise auf französisch.

    redet keinen scheiss.
    dann hättest du auf dem deutschen ARTE schauen sollen. Es gibt zwei davon.
    Bei Zattoo ist glaube ich nur das französische, wenn ich mich nicht irre.

  5. #35
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich habs auf ARTE geschaut und es war auf jugo und wahlweise auf französisch.

    redet keinen scheiss.
    Vielleicht in deinem kranken Hirn. Denkst du wir alle haben eine Stunde lang was anderes gesehen oder wie?

  6. #36
    Posavac
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    von euch hat kei9ner den film gesehen!

    der war auf bosnisch und wahlweise auf französisch!
    Ruhe !

    der war auf deutsch und da wo die auf bosnisch gesungen haben kam der deutsche untertitel

  7. #37
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ist doch ganz einfach euer problem, arte gibts auf mehreren sprachen...

  8. #38
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    meko, ohne zu verarschen, wir es kam auf Deutsch.. nur die Musik im Hintergrund und der Gesang in der Moschee und wo der eine Junge gesungen hat, war auf Jugo.. sonst der Rest auf Deutsch.

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    meko, ohne zu verarschen, wir es kam auf Deutsch.. nur die Musik im Hintergrund und der Gesang in der Moschee und wo der eine Junge gesungen hat, war auf Jugo.. sonst der Rest auf Deutsch.
    ohne scheisse.
    bei mir wars auf jugo,.. und dann hab ich bei sprachen geschaut und dann wars auch auf französisch!
    ich habe sat.
    vllt. habt ihr kabel!

  10. #40
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Vielleicht in deinem kranken Hirn. Denkst du wir alle haben eine Stunde lang was anderes gesehen oder wie?
    klappe zu assi.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VIDEO: Sarajevo im Jahr 1915
    Von Spliff im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:08
  2. Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo
    Von Vjecna Vatra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:36
  3. Heute 20.15: Esmas Geheimnis auf 3sat
    Von Snežana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:10
  4. Grbavica - Esmas Geheimnis
    Von Marija im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 03:09
  5. Esmas Geheimnis - Grbavica
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:39