BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Esmas Geheimnis - Sarajevo im Jahr 2004 - auf ARTE 21.00 Uhr

Erstellt von Franko, 12.02.2009, 19:28 Uhr · 53 Antworten · 3.156 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ohne scheisse.
    bei mir wars auf jugo,.. und dann hab ich bei sprachen geschaut und dann wars auch auf französisch!
    ich habe sat.
    vllt. habt ihr kabel!
    Nein es gibt vlt 2 Arte Sender...

  2. #42
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Also bei mir war es auch auf Deutsch

  3. #43
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    jo, gibt mehrere arte-kanäle, ein franz. wo man auch orginalsprache gucken kann, ein svabski...

  4. #44
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach deine Fresse, ich habe nur gefragt, ob es auf einer wahren Geschichte basiert, in anderen Worte, ob es eine solche Esma gibt ! Also halt doch einfach deine Fresse ! Natürlich wusste ich, dass es sowas gab ! Wenn du auf jemanden zeigst und behauptest, dass er dumm ist, dann schau dich selber an und deine Posts.
    Ey junge zieh die Alpha Jacke aus und chill ein bisschen. Lies dir deinen Post nochmal durch, dann wirst du sehen dass er etwas "dumm" formuliert war. Is doch SCHEISS EGAL wie die Person heist. Wichtig ist doch, dass es solche Fälle gab .. der Name ist da doch echt 2 rangig. Und chill in Zukunft ein bisschen mehr.

    Scheinst mir sehr "aggro".. Freak.

  5. #45
    GjergjKastrioti
    Ist doch scheissegal ob auf deutsch oder sonstwas oh mann unglaublich wie hier manchmal streitereien zustande kommen Hört auf alles vollzuspamen.

  6. #46
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ist doch scheissegal ob auf deutsch oder sonstwas oh mann unglaublich wie hier manchmal streitereien zustande kommen Hört auf alles vollzuspamen.
    olda digga hast du scheiss problem, frau dame!????
    scheisse digga ich brech dir schädelbaselbruch!

  7. #47
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    klappe zu assi.
    Wollen wir Freundschaft schliessen, wenn du aus der Irrenanstalt entlassen wurdest?

  8. #48
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ey junge zieh die Alpha Jacke aus und chill ein bisschen. Lies dir deinen Post nochmal durch, dann wirst du sehen dass er etwas "dumm" formuliert war. Is doch SCHEISS EGAL wie die Person heist. Wichtig ist doch, dass es solche Fälle gab .. der Name ist da doch echt 2 rangig. Und chill in Zukunft ein bisschen mehr.

    Scheinst mir sehr "aggro".. Freak.
    Ich rege mich auf, wenn solche Leute wie du, mir sagen ich sei dumm, aber in Wahrheit meinen Text nicht verstehen.

    Ich bin nicht "aggro" !

    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    basiert dieser Film eigentlich auf eine echte Geschichte ?
    Der Soldat James Ryan ist auch keine wahre geschichte, aber Krieg hats gegeben und solche Personen auch, also basiert der Filme nicht darauf.
    Also meine Frage : Basiert dieser Film auf eine wahre Begebenheit oder ist es so, wie Franko geschrieben hat, dass jemand diesen Film gedreht hat um ein "fremdes" Problem zu lösen.

    basieren ist von Basis abgeleitet und heisst soviel wie "Grundlage"
    Also habe ich gefragt, ob eine wahre Geschichte als Grundlage gedient hat.

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wollen wir Freundschaft schliessen, wenn du aus der Irrenanstalt entlassen wurdest?
    du hast mit ali, murat und mir schon freundschaft geschlossen als wir deinen arsch entjungfert haben!

  10. #50
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Also lassen wir einbisschen den Spam, wollte das vorhin noch kurz loswerden, also widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder dem Film.


    Ich fand den Film echt gut. Obwohl man schon von Anfang an wusste, wegen der Vergewaltigung, war er trotzdem sehr spannend. Bekam auch echt Hühnerhaut bei einigen Stellen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VIDEO: Sarajevo im Jahr 1915
    Von Spliff im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:08
  2. Auch dieses Jahr keine Weihnachtsmänner in Sarajevo
    Von Vjecna Vatra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 18:36
  3. Heute 20.15: Esmas Geheimnis auf 3sat
    Von Snežana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:10
  4. Grbavica - Esmas Geheimnis
    Von Marija im Forum Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 03:09
  5. Esmas Geheimnis - Grbavica
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:39