BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Eurovision Quali zu ende! Seit ihr zufrieden mit den Gewinnern?

Erstellt von kenanovic, 24.05.2012, 23:08 Uhr · 34 Antworten · 4.035 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Das Pressvoting ist auch nicht das was es verspricht, hatten die zu Anfang nichtmal mit Mazedonien gerechnet?
    Griechenland wird auch nie und nimmer so weit hinten landen.
    Der ESC ist was rein Diplomatisches, deswegen sehe ich manche Länder nicht so weit vorne wie im Press Voting.
    Es gibt mehrer Press Votings, in einem Press Voting war Griechenland auch zweiter.

  2. #32
    economicos
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Türkei weit oben sein wird obwohl ich das Lied garnicht mag und trotzdem auch viele anhänger hat.
    Ich find das Lied ganz ok, eine Top 10 Platzierung verdient es.

  3. #33
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die Türkei weit oben sein wird obwohl ich das Lied garnicht mag und trotzdem auch viele anhänger hat.




    das war so ein scheiss Lied.....

  4. #34

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Hallo,
    mich würde einmal interessieren, wie all diese Jurymitglieder Ihre Punktevergabe gestalten. Da gibt es sehr schöne Lieder die von Sängern mit super Stimmen performt werden und die gehn am Ende leer aus oder bekommen nur sehr wenig Punkte.

  5. #35

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von MissK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mich würde einmal interessieren, wie all diese Jurymitglieder Ihre Punktevergabe gestalten. Da gibt es sehr schöne Lieder die von Sängern mit super Stimmen performt werden und die gehn am Ende leer aus oder bekommen nur sehr wenig Punkte.
    Jedes Land hat eine eigene Jury, die jeweils aus mehreren Mitgliedern besteht.
    Die Punktevergabe der Jury wird mit den Televotings eingerchnet und dann im Finale dementsprechend weiter gegeben.

    Die deutsche Jury entschied sich 2012 so:

    Das Juryvoting im Finale:
    012 - Schweden
    010 - Estland
    008 - Island
    007 - Dänemark
    006 - Albanien
    005 - Serbien
    004 - Bosnien-Herzegowina
    003 - Spanien
    002 - Italien
    001 - Irland

    Das Juryvoting im zweiten Halbfinale:
    012 - Schweden
    010 - Estland
    008 - Slowenien
    007 - Serbien
    006 - Niederlande
    005 - Bosnien-Herzegowina
    004 - Slowakei
    003 - Kroatien
    002 - Malta
    001 - Portugal

    Einer der deutschen Jurymitglieder war unter anderem Anke Angelke sowieTim Bendzko.
    Geschmacksache ist soweit ich weiß, auch bei jedem anders, sodass es zu diesem Resultat kommt.

    Gruß!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Für wen seit ihr bei Eurovision Song Contest 2012 ?
    Von Kosovaelona im Forum Balkan im TV
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 11:00
  3. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  4. Seid Ihr zufrieden mit dem Leben?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 13:55