BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Eurovision Song Contest 2007 Semifinale

Erstellt von Syndikata, 10.05.2007, 20:46 Uhr · 91 Antworten · 8.771 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ja, aber die verrücktesten fand ich die Sänger aus Israel und dieser Transvestit, weiss nicht mehr für welches Land er gesungen hat:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:

  2. #62
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Ja, aber die verrücktesten fand ich die Sänger aus Israel und dieser Transvestit, weiss nicht mehr für welches Land er gesungen hat:iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
    Du meinst Ukraine.

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    serben "klauen" erneut albanisches lied und gewinnen den contest.



    beim letzten geklauten lied "lane Moje" reichte es zum 2.platz...

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hier ein original



    da lied heißt ndarja-trennung.

    also liebe serben, herzlichen glückwunsch.

    serbie has stolen the song Lane moje too.

    und dann behaupten die serben:
    albaner können nur wegrennen...

    und die serben?
    klauen,klauen,klauen

    wenn ihr es nächstes mal macht,
    schauen wir uns erst mal die albanische hit-list an, dann wissen wir es....

  5. #65

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Reden

    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch serbien.

    es war das beste lied in diesem contest.
    das nehme ich zurück,
    war ja ein albanisches lied.

    kopie-meister serbien 2007!

    ich hatte das nur von china erwartet...

  6. #66

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    49
    sehr schönes lied, wie fast alle serbischen.

  7. #67
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    mit einem geklauten lied habt ihr gewonnen

  8. #68
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Kosovarja Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Punktevergabe, stimmt schon. Jeder hat so seine Sympathisanten, egal ob das Lied nun Scheisse ist oder nicht. Aber das gilt für Westeuropa genauso wie für Osteuropa. Ich mein finnland gibt doch auch immer Schweden die Punkte, oder Grossbritanien nach Irland.
    Naja das mit Großbritanien und Irland war ja dieses jahr auch so ne sache. Die Iren waren so nett und gaben GB 10Punkte oder so, die Briten dagegen haben den Iren nicht einen Punkt gegeben. Irdendwie verständlich, denn immerhin hat die sängerin aus Irland fast keinen ton getroffen. :iconbiggrin:

  9. #69
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Wieso hat Albanien nicht jemanden wie Soni Malaj hingschickt??? Nein Albanien schickt diesen Mooshammertypen hin. Ich könnte dutztende Lieder aufzählen die man hätte singen können beim songcontest! Und jedes Jahr ist es das selbe.

  10. #70

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    248
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    das nehme ich zurück,
    war ja ein albanisches lied.

    kopie-meister serbien 2007!

    ich hatte das nur von china erwartet...
    so ihr albaner geht mir echt auf den sack! ich weiß das es euch verrückt macht das wir gewonnen haben aber est ist kein grund so einen stuß von sich zu geben!

    wiederleg diese drei punkte oder halt einfach das maul und freu dich für serbien oder auch nicht!

    nun zu den 3 punkten

    Punkt 1.
    das lied von der serbin wurde fast 3 monate vor der albanerin veröffentlicht!

    Punkt 2.
    auch wenn die lieder gleich wären was sie nicht sind, woher wisst ihr wer es wem geklaut hat?

    Punkt 3.
    Und so weit ich weiß ist es verboten Lieder zu klauen und damit beim contest aufzutreten. also müssten ja die offiziellen des ESC ermitteln, so wie sie es bei steffan raabs lied gemacht haben. ihm wurde vorgeworfen die melodie von den spice girls geklaut zu haben. und obwohl sogar ein mensch ohne ohren die anlichkeit der beiden melodien erkennen würde, wurden die vorwürfe von der komission zurück gezogen.

    Punkt 4.
    Warum wude diese behauptung erst aufgestellt nach dem sieg? vorher wurde nie so etwas erwähnt!

    ich glaube ja die albaner haben gewartet wer gewinnt um dann zu behaupten es ist geklaut.

    also hört bitte auf mit eurer verschwörungstheorien zu kommen nur weil kein schwanz für euch angerufen hat.

    ich bendanke mich auch noch mal bei allen die für uns angerufen haben und freue mich auf belgrad 2008.

    ich hoffe alle balkanländer sind mit dabei selbstverständlich auch albanien!!!

    dann zeigen wir dem "reichen westen" wie der balkan richtig feiert und was musik ist!

    also an alle freunde und günner vielen dank!

    und alle verschwörungstheoretiker

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song-Contest Lachnummern
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:32
  2. Eurovision Song Contest 2010
    Von Alp Arslan im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:37
  4. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:22