BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Eurovison: Milan Stanković geht nach Oslo

Erstellt von Viva_La_Pita, 14.03.2010, 15:36 Uhr · 78 Antworten · 11.364 Aufrufe

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    sieht irgendwie wie ein brüno-double aus ;o)...spaß beiseite die serifovic (oder ähnlich) ist ja auch eher mann als frau und hat trotzdem beim eurovision gewonnen.
    irgendwie ist ja die ganze veranstaltung irgendwie "tuntig" ;o)))
    Man erinnere sich nur dran als Finnland gewonnen hatte. Mit diesen kranken Typen .

bruka, da ne pise milan ne bi znao jel musko il zensko. e moj bregovicu, cim ti ne mozes da krades i kopiras nista od tebe, aj pa lepo u penziju pa ako treba da idu trubaci neg odu Markovici

Magic
    Mir gefällt es richtig gut und wird auch weit kommen,typisches Balkan Lied mit guter Performence,auch wenn er bisher etwas Gay war kann es sich durch diesen Auftritt ändern aber das Lied gefällt mir auf jeden Fall,die meisten sagen doch nur das es Scheisse ist weil sie ihn nicht mögen

Ado

Jetzt nach dreimaligem hören gefallt es mir verdammt gut!

Lopov
    Der Balkan hat so viele gute Sänger und die schicken immer die größten Witzfiguren:

Der Typ schaut echt aus wie ne Frau.

Posavac
    omg wasn das für ne schwutte

Beogradjanin
    Wir haben solch begnadete Musiker und dann schicken wir diesen Lümmel von Zvezde Granda peinlich peinlich und dieser bregovic ist die Krönung. Auf jeder Dorffeier hört man solche Klänge

Mačak
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Wir haben solch begnadete Musiker und dann schicken wir diesen Lümmel von Zvezde Granda peinlich peinlich und dieser bregovic ist die Krönung. Auf jeder Dorffeier hört man solche Klänge
    Welche/r Sänger/in hätte dir gefallen oder hätte es verdient Serbien zu vertreten?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche/r Sänger/in hätte dir gefallen oder hätte es verdient Serbien zu vertreten?

Ivana Jordan wäre perfekt Edit: Mir wäre sogar ein Zeljko sarmadzic lieber ein Joksimovic doch der kleine wird uns blamieren

Wartet mal...
    Habe ich richtig verstanden, dass dieser Typ und Emina Jahovic zur Auswahl standen und er sich durchgesetzt hat? Wie ist das möglich? Wer hat das entschieden? Klärt mich bitte auf...Denn Eines ist klar, Emina würde selbst mit einem schlechteren Lied mehr Punkte holen.