BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ex Yu Sat

Erstellt von jelenko, 31.12.2008, 13:52 Uhr · 3 Antworten · 5.533 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jelenko

    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    376

    Ex Yu Sat

    Schaut jemand von euch Sat TV aus der Heimat. Interesse hätte ich an Kroatisch, Serbisch und BH. Wenn ja wo ( welche Freq.) und wie (Free TV, Abbo, gepatchte Receiver, gamma Card....)

    Mit der Technik bin ich vertraut. Euere Erfahrung interessiert mich (lohn sich der Aufwand im Bezug auf Programmqualität, Programmvielfalt und natürlich, schaut man auch wirklich oder hat man´s nur)

  2. #2
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ehm... Wir haben RTS, BN, DM und sonst noch welche, aber welche Frequenz weiss ich nicht.

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Über eine 1m-Schüssel mit MOtor empfangen wir: Astra, Hotbird, Eutel und Thor. Bis vor kurzem über einen gepachten Receiver (billig, um P****** hell zu kriegen), seit einigen Tagen über einen Technisat-Receiver. Bislang noch keine Smartcards, aber dett kommt noch.

  4. #4
    Šaban
    Ich hab so ne Box mit nem kärtchen. Da empfang ich HRT1, OBN,BN,RTS, Hayat Tv, RTK, Pink.... ein bissl alles