BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Erstellt von TITO, 15.10.2004, 20:24 Uhr · 24 Antworten · 6.487 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
    und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.
    Nenn mal eine Quelle von wo du das her hast, aber nicht den Film "Im Fadenkreuz"?

  2. #22
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Am schönsten finde ich gemacht, als die Strela das Flugzeug verfolgt. Und am besten ist, wie genau die dokumentiert haben was sie genau macht! Sieht fantastisch aus.
    Aber dagegen sind die 15 M-80 + 200 Mann schlecht gemacht. treffen weder einen Hubschrauber, noch den Ami am Boden. Die Panzer haben nicht mal geschossen. In echt wären die Helis in 30 sek Schrottreif, und der US-Pilot wäre komplett zerschossen am boden.

    Gemacht: Klasse!
    Story: Schrott!
    das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
    und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.

    die bosnischen kennzeichen sind die jetzigen. während des krieges gab es sie in dieser form noch gar nicht, sondern jede stadt hatte ihre eigenen städtekennungen ... wie bg, sa, zg, mo usw.
    kleiner fehler ...
    Ich weiß das das auf einer Wahren begebenheit beruht. Nur das die Geschichte schlecht umgesetzt wurde. Also der Realismus ist nicht vorhanden.

    Aha! Dachte die meinen einen Miroslav Lokar. Das es Arkan gewesen sein soll fällt mir gar nicht auf. Aber warum nenne sie ihn nicht richtig?

  3. #23
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Ich hab mir gedacht das des Arkan sein soll weil alle die Abzeichen von ihm tragen, gab es "Miroslav Lokar" wirklich?

  4. #24
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von TITO
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
    und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.
    Nenn mal eine Quelle von wo du das her hast, aber nicht den Film "Im Fadenkreuz"?
    http://www.scribevision.com/49adtalo...9;s%20F-16.htm

  5. #25
    Mare-Car
    Zitat Zitat von TITO
    Ich hab mir gedacht das des Arkan sein soll weil alle die Abzeichen von ihm tragen, gab es "Miroslav Lokar" wirklich?
    Keine ahnung. Er sah mir nicht aus wie Arkan. Aber überder Türe stand Tigrovi. Und wenn man nach Miroslav Lokar Googlet, kommt nur was aus dem Film raus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wenn man allein gegen drei kämpfen muss
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:25
  2. Für alle die was gegen die RS haben !!!
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:08
  3. Der Kampf der Bevölkerung gegen Alle
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:01
  4. Alle gegen Rußland
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 14:10