BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Ein Film über Kosovo Krieg

Erstellt von Al Shqipo, 10.03.2010, 04:25 Uhr · 14 Antworten · 7.579 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689

    Ein Film über Kosovo Krieg



    Weiß einer welcher Film das ist?

  2. #2
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Hab den Namen schon http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stunde_des_J%C3%A4gers.

    Weiß einer wo ich den gucken kann :P?

  3. #3
    IbishKajtazi
    Der Film war vor kuzem (vor einer Woche glaub ich) im TV zu sehn, es geht aber nicht wirklich um Kosovo nur kurz am Anfang danach gehts in den USA weiter wo dieser eine Typ reihenweise Jäger tötet und Sie ausweidet. Sein ehemaliger Ausbilder von der Army wird von der FBI gebeten ihn ausfindig zu machen usw.

    Den Film kannst du fir glaub ich auch auf. www.kino.to ansehen, viel Spass dabei.

  4. #4

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    hahah mieser Film kein bisschen Wahrheit drinnen!
    wer sind den im film die bösen ?xD

  5. #5

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    wer sind den im film die bösen ?xD
    Die Illuminaten. Gespielt von Serben.

  6. #6

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Die Produktionskosten betrugen schätzungsweise 55 Millionen US-Dollar. Der Film spielte in den Kinos der USA ca. 34,2 Millionen US-Dollar ein und ca. 10,8 Millionen US-Dollar in den anderen Ländern
    ----
    Hat sich aber gelohnt

  7. #7
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Ganz ehrlich für so nen Mist gehört Hollywood der Prozess gemacht!

  8. #8
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    hahah mieser Film kein bisschen Wahrheit drinnen!
    wer sind den im film die bösen ?xD
    Meinste? In Gjakova es gab die meisten Toten und Vermissten in ganz Kosovo. Die Altstadt war komplett zerstört und abgebrannt. Die Moschee, das ehemalige Polizeiquartier usw. sind noch heute Ruinen.

    Ausmaß der Zerstörung in Gjakova kannst du hier im Video ab 0:46 sec. sehen :




    Was Verbrechen und Zerstörung angeht ist der Film gar nicht so unrealistisch, eher sehr authentisch.

  9. #9
    ardi-
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Meinste? In Gjakova es gab die meisten Toten und Vermissten in ganz Kosovo. Die Altstadt war komplett zerstört und abgebrannt. Die Moschee, das ehemalige Polizeiquartier usw. sind noch heute Ruinen.

    Ausmaß der Zerstörung in Gjakova kannst du hier im Video ab 0:46 sec. sehen :




    Was Verbrechen und Zerstörung angeht ist der Film gar nicht so unrealistisch, eher sehr authentisch.
    oh gjakov...


    das kommt im film vor?

  10. #10

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    hahah mieser Film kein bisschen Wahrheit drinnen!
    wer sind den im film die bösen ?xD
    sagt der rcjtige woher willst du das wissen warst du auch im krieg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:13
  2. Suche Informationsmaterial über'n Kosovo Krieg
    Von shavedballz im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:45
  3. O.Bloom-Film über Balkan-Krieg
    Von Kusho06 im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 03:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:23
  5. Doku über den Kosovo Krieg.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 10:07