BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Filme ???

Erstellt von Makedone, 21.07.2004, 14:42 Uhr · 32 Antworten · 5.375 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99

    Filme ???

    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, auf welcher Site man sich Filme über Jugoslawien, OK..OK, von mir aus auch Ex- Jugoslawien downloaden kann. In Deutsch wenn es geht.

    Danke.

    MfG
    Makedone

  2. #2
    Mare-Car
    Unsere Filme kannst du auf Deutsch vergessen. Ausser "No Man's Land" wurde keiner Synchronisiert.

  3. #3
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Ich meinte auch " über " Jugoslawien " und nicht von Jugoslawen. Filme wie " Warriors " ..etc.

    " No Man´s Land " ist übrigens ein sehr guter Film.

  4. #4
    Mare-Car
    Du, ich hab keine Ahnung. Wüsste auch gern wo es Warriors gibt. ode rso n anderer von BBC, ist ne Seriendokumentation. Hab gesetrn was gesehen, ansonsten weiß ich nix.

  5. #5
    Avatar von Makedone

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    99
    Na macht nichts. Vielleicht wissen die anderen User hier etwas mehr.

    Warriors war wirklich ein Klasse Film. Obwohl ich danach fast immer kotzen mußte vor Wut.. . Aber lassen wir das..

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    :P ich besitze warriors .der einzige tip wo ich dir geben kann ist emule oder overnet www.overnet.org

  7. #7
    Avatar von Drea

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    229
    http://www.danguba.com/

    viele, viele bunte Filme

  8. #8
    @dobojlija

    brenn die filme und verschicke sie an uns !

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nisam ga skino sa interneta nego ga snimio kad je bio na arte . ich hoffe ihr seid nicht entäuscht :munky2:

  10. #10
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Auf Pro7 lief mal ein Film es war auf jeden fall schon nach 24 uhr. Da war ein Ausländischer Scharfschütze für dioe Serben. Und der war dann auf der FLucht. UNd am Ende hat er noch ein Baby gehabt von so einer Frau die er Traf. Eine sehrr harte Szenz war als er beobachtete wie eine Kroatische Trupppe Serben oder MOslems fasste und einer hate Golfschläger und Schlug sie damit, will nicht ins detail.

    Vileicht weis jemand welchen ich meine, war auf Deutsch.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Filme
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:11
  4. 3D Filme
    Von Dado-NS im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:27
  5. EX YU FILME
    Von Prizrenac im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:48