BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Wie findet ihr die Filme?

Erstellt von Sultan Mehmet, 23.02.2008, 17:31 Uhr · 40 Antworten · 10.746 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Film war Blödsinn , als ob ein Sniper vom Balkan so oft verfehlen würde.
    LoL dies war nur ein Film du weißt doch wie Hollywood es immer wieder übertreibt.

  2. #12
    Avatar von Jediburek

    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    56
    im fadenkreuz ist sehr gut , aber halt amerikanisch wir jugos die bösen hehe

  3. #13
    GjergjKastrioti
    naja im fadenkreuz war schon ein ziemlicher blödsinn^^

    savior, da kenn ich nur das ende also so ca. die letzte halbe stunde also kA ^^

    vom rest noch nie gehört^^

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    warriors und no mans land gefallen mir

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  6. #16

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    In Wahrheit waren Scott O'Grady und sein Kollege Bob „Wilbur“ Wright am 2. Juli 1995 mit zwei einsitzigen F-16 unterwegs, als O'Grady von einer serbischen Flugabwehrrakete abgeschossen wurde. Er entkam mit dem Fallschirm und schlug sich allein durch Feindesland, traf jedoch nie auf ein Massengrab und war auch nicht in massive Gefechte verwickelt. Nach sechs Tagen, am 8. Juli 1995, wurde er nach einem erfolgreichen Funkspruch von einer fliegenden Einsatzgruppe gerettet, die erst auf dem Rückflug von einigen feindlichen Kräften beschossen wurde, ohne jedoch Schaden zu nehmen. Sein Flügelmann Captain Wrigth konnte sicher auf der Aviano Air Base landen, anders als im Film musste er nicht mit dem Schleudersitz aussteigen.

  7. #17
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nicija zemlja: super Film! Streckenweise sehr lustig, regt aber auch gehörig zum nachdenken an. Sehr gelungen und zurecht international gefeiert.

    Alle anderen Filme entsprechen nicht meinem Filmgeschmack.

  8. #18
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    über den Kosovo Krieg kenne ich nur ein film und zwar denn
    aus Spanien

    ich habe eine frage gibt es noch welche oder sind paar geplant?

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    lepa sela lepo gore

    Zivi i Mrtvi


    wobei der erste mehr zum nachdenken anregt und der zweite nur sinnloses geballere ist, trotzdem sind beide Geil

    Ich kann die euch gerne auch ähm ..nun ja ... "ausleihen"

  10. #20
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    weiss jemand welcher der film ist wo ein bosnier und bosnischer serbe zusammen aufwachsen und freunde werden und im krieg gegeneinander kämpfen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 18:15
  2. Filme die in Griechenland spielen (Griechische Filme )
    Von Constantinos im Forum Balkan im TV
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:54
  3. Filme
    Von Alp Arslan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:11
  4. EX YU FILME
    Von Prizrenac im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 00:48