BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Frauenüberschuss in Albanien?

Erstellt von Barbaros, 05.07.2011, 23:07 Uhr · 89 Antworten · 7.293 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man mal bedenkt dass auf einen mann 7 frauen kommen, dann sind die froh wenn sich überhaupt einer findet der sie nimmt.
    polygamie

  2. #52
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    war bei uns ne zeitlang auch so.. nicht überall, aber in vielen ländlichen gegenden
    stimmt.
    hauptsächlich ist es auch nur in ländlichen gegenden wie in dörfen sowas üblich,in städten sind die menschen meist gebildet so das sie so eine uralte unnützige tradition nicht ausführen.

  3. #53
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann auch noch gleich drei oder vier kinder...
    von einem mann deren sprache sie nicht mal richtig versteht,die kinder werden wohl zwei spachen beherrschen müssen um beide elternteile verstehen zu können.oh mann

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    stimmt.
    hauptsächlich ist es auch nur in ländlichen gegenden wie in dörfen sowas üblich,in städten sind die menschen meist gebildet so das sie so eine uralte unnützige tradition nicht ausführen.
    bei manchen kurden ist es auch brauch dem schwiegervater ne knarre zu schenken.. so nach dem motto " spielst du mit mein tochter, ich mach dich kaputt"..

  5. #55
    Mulinho
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der Kapitalismus hat viel kaputt gemacht in dieser Region der Welt.


    Das Video passt einfach wie die Faus aufs Auge.

  6. #56
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    von einem mann deren sprache sie nicht mal richtig versteht,die kinder werden wohl zwei spachen beherrschen müssen um beide elternteile verstehen zu können.oh mann
    ich nehme mal an dass sie die sprache ihrer männer lernen und wohl eher nur serbisch gesprochen wird

  7. #57
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    polygamie
    tolle idee, die leute dort können kaum eine familie durchbringen, und dann aber gleich drei oder vier ist sicher leichter

  8. #58
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    tolle idee, die leute dort können kaum eine familie durchbringen, und dann aber gleich drei oder vier ist sicher leichter
    du fuchs

  9. #59

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Und dann noch so eine Mischung
    Serbe und Türkin
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    izmir übül alias dzeki cen alias veliki turcin alias super srbin (habe ich eins vergessen?)

    musst du jedesmal anfangen albaner zu provozieren wenn threads über albaner eröffnet werden du möchtegern serbe?
    das nervt allmählich.

    den thread hast du schon versaut,danke.
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Sein Verhalten ist ein absolutes No Go, aber du musst ihn verstehen als Mischlingskind hat man es nicht immer leicht im Leben
    die siptari eben...

  10. #60
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    die siptari eben...
    sag nicht "siptar" du kleine ratte

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenüberschuss in der Mongolei
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:02
  2. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00