BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Frauenüberschuss in Albanien?

Erstellt von Barbaros, 05.07.2011, 23:07 Uhr · 89 Antworten · 7.284 Aufrufe

  1. #71
    Bendzavid
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    siptar ist eine gängige bezeichnung, ihr selbst nennt euch doch shqiptar, also wo ist das problem? nur weil ein q fehlt soll es eine beleidigung sein?
    Die Serben haben es schon seit langem als abwertende, belidigende und verachtende Bezeichung für Albaner benutzt. Wäre es im normalen Rahmen gebraucht worden in der Vergangenheit ok, aber nicht wenn die letzten Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte dieses Wort durchgehend als Beleidigung benutzt wurde.

  2. #72

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    frage an die albaner: lieber serben oder schwarze als mann?
    Serben.

  3. #73
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    frage an die albaner: lieber serben oder schwarze als mann?
    Ich preferiere eher Frauen.

  4. #74
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789



  5. #75
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Sind keine Albanerinnen!

    Kleinere Gruppen Serben bzw. Montenegriner leben in der Region nördlich von Shkodra. Die genaue Zahl ist unbekannt, dürfte aber wenige Hundert nicht übersteigen.[22] Sie war aber schon in der Zwischenkriegszeit durch Assimilation auf wenige Tausend zurückgegangen.
    Die Medien versuchen hier nur Friede, Freude, Eierkuchen vorzugaukeln, in wirklichkeit sind es albanisierte Serbinnen und Montenegrinerinnen!

  6. #76
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Die Welt geht unter, schnell, reeeeetttteeeeeeet EUCH !!!



  7. #77

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Sind keine Albanerinnen!



    Die Medien versuchen hier nur Friede, Freude, Eierkuchen vorzugaukeln, in wirklichkeit sind es albanisierte Serbinnen und Montenegrinerinnen!
    Und ihr Albaner meckert darüber, dass Griechenland angeblich die Albaner assimiliert? Danke - das ist gefundenes Fressen.

  8. #78

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    na gut, du heulsusenalbaner, bitteschön...
    Ich frag mich schon wie deine Eltern auf einen Nenner gekommen sind wegen deinem Namen Dragan oder doch Okan oder Mehmet

  9. #79
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und ihr Albaner meckert darüber, dass Griechenland angeblich die Albaner assimiliert? Danke - das ist gefundenes Fressen.

    Die hat keiner gezwungen, wie die Arvaniten bei euch die es selber gemacht haben.

  10. #80

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ich frag mich schon wie deine Eltern auf einen Nenner gekommen sind wegen deinem Namen Dragan oder doch Okan oder Mehmet
    habe 2 namen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenüberschuss in der Mongolei
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:02
  2. Albanien: Menschen auf dem Weg-Seminaristen in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:45
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  5. Bulgarische Minderheit in Albanien, 100.000 Bulgaren leben in Albanien
    Von SlavicWolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 01:00