BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Freizügiger TV-Sultan erhitzt türkische Gemüter

Erstellt von TheAlbull, 16.01.2011, 20:32 Uhr · 22 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. #11
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Dir könnte man echt mal eine klatschen, würde dir nicht schaden.



    Man müsse sich daran gewöhnen, dass beispielsweise über Sultan Süleyman oder Staatsgründer Atatürk Filme gedreht werden, die einem nicht immer gefallen. "So funktioniert Demokratie!"
    Das klingt gut, Sätze, die ich so nicht erwärtet hätte. Sollten solche Entscheidungen und Äußerungen Regel werden, trägt das klar zur Entspannung unter den türkischen Nachbaren bei.

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    er hat am liebsten katharina die grosse vernascht dafür hat er russland in ruhe gelassen..
    Was für ein Kindergarten. Es ist ein normaler Artikel über irgendeine türkische Serie und ihr Paranoiden fühlt euch sofort angegriffen und holt aus um selber mal abzulästern. Lächerlich.
    In anderen Threads schön die anderen angreifen und angepisst sein, wenn es einmal um das eigene Land geht. Austeilen aber nicht einstecken können.

  3. #13
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Klar 30 millionen turksprachige im Iran

  5. #15
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar 30 millionen turksprachige im Iran
    Hm, kA... ist das nicht so? Wie siehts denn da aus mit den sprachen?

  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar 30 millionen turksprachige im Iran
    Aynallu (Turksprache)
    Kaschgaische Sprache

    Chorasan-türkische Sprache
    Chaladschische Sprache

    Es leben im Iran um die 20 % Azerbaidschaner, Turkmenen und Türken.

  7. #17
    Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar 30 millionen turksprachige im Iran
    Ich habe mich auch sehr gewundert, konnte das erst nicht glauben. Ich habe im CIA-Factbook nachgesehen aber scheinbar stimmt es zumindest annähernd. Dort steht, dass ca. 26% der Menschen türkisch bzw. einen türkischen Dialekt reden. Und wo ich gerade schreibe, fällt mir auch wieder ein, dass sehr viele Azeris im Iran leben, fast mehr als in Azerbajcan. Von daher kommt das schon hin.
    Das ist nicht gleich mit den Türkei-türkisch aber man versteht sich (meistens) irgendwie doch. Ein türkischer Freund meinte mal, dass Azeri eher so eine Art bauerntürkisch ist.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    soso ... "Auf den Straßen aber fordern aufgebrachte Türken die Absetzung" ... 40 armselige Fuzzis und irgend ein Sektenführer protestieren in einer Millionenstadt ... *gähn* ... Mudzo, bitte thread closen, danke

  9. #19
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Klar 30 millionen turksprachige im Iran
    trottel was sind denn Azeris? Die sind nicht Turksprachig das sind richtige Türken wie ich..

  10. #20
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten. Es ist ein normaler Artikel über irgendeine türkische Serie und ihr Paranoiden fühlt euch sofort angegriffen und holt aus um selber mal abzulästern. Lächerlich.
    In anderen Threads schön die anderen angreifen und angepisst sein, wenn es einmal um das eigene Land geht. Austeilen aber nicht einstecken können.
    was habe ich denn gesagt? ich habe gesagt das der Sultan ein Geiler Bock war er hat alles weggehauen was ihm vor die flinte kam..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Filme/ Türkische Schauspieler
    Von AyYıldız im Forum Film
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:01
  2. Hotpants erhitzen die Gemüter in den Emiraten
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:07
  3. Ich, der Sultan...
    Von Yunan im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:57