BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Galgen für eine 16 Jaehrige

Erstellt von Sousuke-Sagara, 26.03.2008, 20:30 Uhr · 79 Antworten · 4.060 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Naja, ich find auch das Männer irgendwie nie einen Ruf in der Hinsicht zu verlieren haben.
    Wir Mädchen schon!!
    Ist einfach Tatsache!!!
    So ist unsere Gesellschaft...

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Naja, ich find auch das Männer irgendwie nie einen Ruf in der Hinsicht zu verlieren haben.
    Wir Mädchen schon!!
    Ist einfach Tatsache!!!
    So ist unsere Gesellschaft...
    das stimmt, aber hier geht es nicht um ruf, sondern um die Tatsache dass im Iran nur Frauen hingerichtet werden wegen solcher Vergehen, Männer aber nicht, und unser Gehirnakrobat begründet das damit, dass Männer keine Schlampen sein können

    was ist denn das für ne schwachsinnige Begründung...

  3. #23
    benutzer1
    Ach, wenn die im Iran nur wüssten was sie dadurch machen. Glaub mir die werden büßen.
    Veq per ksi budall thohet tani qe Islami s'esht feje e mire.

    Allahi esht i madh.

    Al-Mominün, Allahi te shen ku do qe jesh edhe qka te thujsh edhe qka te mendon.

    Po mos fol palidhje e mos u bere kishe une po dij diqka sepse ti fol kshtu palidhje kommen die Vorurteile von den...!!

  4. #24
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    ich erklärs dir so in einer stunde,ok?
    mein vater mussjetzt an pc.
    na...
    auf die erklärung...
    bin ich mal gespannt...

  5. #25

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was ich an Berichten über den Iran gelesen habe , ist das Volk
    praktisch Geisel seiner Politiker.
    Die Menschen wollen veränderungen in der Politik , aber der herrschende Klerus wehrt sich dagegen.
    Würde mich nicht wundern wenn dort mal eine Revolution ausbricht.

  6. #26
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na...
    auf die erklärung...
    bin ich mal gespannt...
    Zu der wird es leider erst in einem Monat kommen

    Danke Lonsi!

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    eines der länder in denen ich mich nur ungern aufhalten möchte , der Uran

  8. #28
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    einfach nur noch mehr unmenschlich. sieht man mal wieder was ein frauenleben im iran so wert ist und wie leicht man es sich als Kerl machen kann...

  9. #29

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

    Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

    Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

    Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

    Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch
    Boah, bei solchen Posts kannst du den "Danke-Button" noch so lange vergewaltigen wie du willst, ernst genommen wirst du bestimmt nicht.

  10. #30
    GjergjKastrioti
    Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was der an diesem Ahmairgendwas findet echt nicht, kann mich nur wunder :???:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  2. Fernassimiliert! 14. jaehrige Kroatin
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29