BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Galgen für eine 16 Jaehrige

Erstellt von Sousuke-Sagara, 26.03.2008, 20:30 Uhr · 79 Antworten · 4.067 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ronhill Beitrag anzeigen
    Zu der wird es leider erst in einem Monat kommen

    Danke Lonsi!
    na geh schade, wär sicher ne intressante unterhaltung geworden ^^

  2. #32
    Popeye
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Boah, bei solchen Posts kannst du den "Danke-Button" noch so lange vergewaltigen wie du willst, ernst genommen wirst du bestimmt nicht.
    Wie viel mal hab ich mich hier in diesem Thread bedankt, dass du sagst ich würde den "Danke-Button" vergewaltigen?

    Ich sag nur meine Meinung, ist mir SCHEISS EGAL ob es ernst genommen wird oder nicht.

  3. #33
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Wie viel mal hab ich mich hier in diesem Thread bedankt, dass du sagst ich würde den "Danke-Button" vergewaltigen?

    Ich sag nur meine Meinung, ist mir SCHEISS EGAL ob es ernst genommen wird oder nicht.
    mich würds mal intressieren was genau du jetzt so toll an diesem Typen findest!

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Echt krank :s

    Zum Glück gibt es bei uns auf dem Balkan sowas nicht.

  5. #35

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Die Frauen müssen mehr Rechte erhalten.

    Die Todesstrafe muss aufgehoben werden

    Und noch paar Kleinigkeiten und Iran ist ein super-Staat

    Aber ich glaub nicht, dass sowas je passieren wird. Iran will niemals westlich werden. Niemals.

    Aber Ahmadinedschad ist an sich ein sehr guter Staatsmann, genauso einen brauchen wir Türken auch
    Was ist denn das für eine Meinung? Begründe mal, warum der Iran, nachdem die Frauen mehr Rechte erhalten und die Todesstrafe abgeschafft würde, ein "super-trooper-staat" wäre. Kurz darauf sagst du, der Iran würde niemals westlich werden, was ja an sich schon lächerlich ist, weil der Iran auch mit mehr Rechte für Frauen und ohne Todesstrafe keineswegs als westlich gesinnt einzustufen wäre. Dann ist Ahmadeniedschad, der bekennende Hitler-Fan, ein toller Typ, obwohl doch genau er gegen solche Reformen wäre, die du forderst.
    Was kann man dazu noch sagen.

  6. #36
    Popeye
    Wenn ich jetzt hier meine Meinung schreiben würde...

    würde man mich als radikal-islamischen Fundamentalist abstempeln und ich würde ne Menge Verwarnungen kriegen,

    also ich lass es lieber.

  7. #37
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt hier meine Meinung schreiben würde...

    würde man mich als radikal-islamischen Fundamentalist abstempeln und ich würde ne Menge Verwarnungen kriegen,

    also ich lass es lieber.
    nö wieso solange du dich an die regeln hältst würdest du keine kriegen. Mich intressiert enfach wieso du den Iran so toll findest. Mal abgesehen davon, dass du sunnitischer moslem bist und der Iran ein schiitischer Staat ist, das leuchtet mir nicht ganz ein

  8. #38
    Popeye
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Mich intressiert enfach wieso du den Iran so toll findest. Mal abgesehen davon, dass du sunnitischer moslem bist und der Iran ein schiitischer Staat ist, das leuchtet mir nicht ganz ein
    Na und? Im Endeffekt sind die beiden Moslems.

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Na und? Im Endeffekt sind die beiden Moslems.
    du willst mir doch nicht erzählen dass du in so einem Land wie im Iran gerne leben würdest
    Was bitteschön gefällt dir denn so daran

  10. #40
    Popeye
    In so einem Land wie Irak würde ich gerne nicht leben, aber Iran..joah schon.

Ähnliche Themen

  1. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  2. Fernassimiliert! 14. jaehrige Kroatin
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:29