BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 351

Gefangene des Blutes

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 18:38 Uhr · 350 Antworten · 20.942 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bajramcurri

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    schon in den ersten Minuten Sendungsschau stellt sich die Frage,
    warum sie sich nicht schon gegenseitig ausgerottet haben?

    Das wäre die logische Konsequenz.
    Oder Wir setzen einfach unsere Hauptstadt in Flamen, vileicht hilft das ja ?

    Was soll das ? du versucht auf eine ''klugscheisserische Art '' zu sagen dass du was gegen das Albanische Volk hast .
    Men Tipp , Du solltest zuerst in den Spiegel schauen , bevor du deine Nase in die Probleme eines Volkes schteckst '' die du nicht mal leiden kannst '' .

  2. #132

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Bajramcurri Beitrag anzeigen
    Oder Wir setzen einfach unsere Hauptstadt in Flamen, vileicht hilft das ja ?

    Was soll das ? du versucht auf eine ''klugscheisserische Art '' zu sagen dass du was gegen das Albanische Volk hast .
    Men Tipp , Du solltest zuerst in den Spiegel schauen , bevor du deine Nase in die Probleme eines Volkes schteckst '' die du nicht mal leiden kannst '' .
    junger Nachkömmling des taktischen Erlernens eines bestimmten vorteilhaften Verhaltens, merke eines:

    Diese Luschennummer des "Du bist ein Albanerhasser" ist ausgenudelt,
    keiner nimmt solches mehr wahr,

    und der diese Taktik bewußt Einsetzende und somit in mißbräuchlicher Absicht Schreibende wird ohnehin nicht mehr für voll genommen.

    Diese miese Taktik wurde von allen inzwischen durchschaut.

  3. #133
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich mich wundere?

    Ich hab geschrieben "ist aber klar..."

    Das bedeutet mir war es bereits klar, dass es für dich nichts neues ist.

    Ist dein Textverständnis so gering? Waren die beiden Zeilen schon zu viel für dich?
    Nein ich wollte dich nur darüber im Klaren setzen dass du mich falsch verstanden hast, und es noch lange nicht überall so zugeht und es kein Alltag bei den Albanern ist. Das ist alles.
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Also wäre es ok die Albaner auszulachen, wenn man aus einem hoch entwickelten Industrieland kommen würde?
    Nein wäre es nicht aber es würde bei weitem nicht so lächerlich rüberkommen.

    Ich weiß zwar nicht wo du die Grenze festlegst ab wann man lachen darf und ab wann nicht oder welche Kriterien du festlegst um zu entscheiden wer aus welchem Land kommt, aber in Griechenland herrscht im Vergleich zu Kosovo und Albanien wirklich "Friede, Freude, Eierkuchen".
    Natürlich ihr habt ja auch überhaupt keine Probleme in eurem Land. :
    ich wusste ja nicht dass friede freude eierkuchen für einen griechen so aussieht:
    Griechenland: Anarchisten setzten Athen in Brand « DiePresse.com


    Darf ich mich jetzt über diese Leute lustig machen oder nicht?
    nein darfst du nicht, denn du bist wie gesagt grieche, also der gleich dreck sag ich jetzt mal wie wir.

    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Als Mazedonier kann ich das schon im Bezug zu meinen Nachbar Albanien sagen, weil es stimmt....

    Mazedonier kennen solche Sitten nicht. Niemand ist perfekt....aber solche Praktiken und auch viele andere, gibt es bei uns nicht.

    Nicht um sonst sind i den letzten 100 Jahren so viele Albaner nach Mazedonien gekommen....

    PS: Überall in Europa gab es solche Sitten im Mittelalter..auch in Mazedonien...in Albanien hat man diese Sitten nicht abgelegt.
    Nein als Mazedonier kannst du das ebenfalls nicht sagen, da die Mazedonier selbst sowieso Identitätsprobleme haben, innenpolitisch sowie aussenpolitisch Probleme haben. : Als Mazedonier bist du der letzte der ein anderes Land an den Pranger stellen sollte.
    Und was hat bitteschön Blutrache mit der Einwanderung nach Mazedonien zu tun Denkst du allenernstes so gehts in ganz Albanien zu oder was. Das wovon hier berichtet wurde sind irgendwelche abgelegenen Bergdörfer in Nordalbanien wo man mit einem Esel hinkommt, weil es keine Autowege gibt.
    Mazedonien hat also Blutracheopfer aufgenommen.

    Die Griechen die wegen einem einzigen Namen ausrasten, und dem Nachbarland eine jahrelange Wirtschaftsblockade deswegen anhängten, oder wo vor noch nicht allzu langer Zeit bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten.
    Die Mazedonier, mit ihren Identitätsproblemen.
    Die serben die seit dem 2. WK das schlimmste Massaker auf dem Balkan zustande gebracht haben.....Die alle bilden sich ein, sie müssten Albanien auslachen, weil es das Blutracheproblem in ein paar Bergdörfern nicht unter Kontrolle kriegt.
    Aber das überrascht mich nicht, Heuchelei ist ja nichts neues für den Balkan.

  4. #134

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    [...]
    nein darfst du nicht, denn du bist wie gesagt grieche, also der gleich dreck sag ich jetzt mal wie wir.
    [...]
    also als Admin, und nun entschuldige ich mich, also als Admin bist du wirklich am falschen Platz.

    Ich verbiete mir solche Entgleisungen, die bei dir den Normalfall und ein Normalverhalten darstellen.

    Es steht dir frei, dich und deinesgleichen (siehe oben) als DRECK zu bezeichnen, jedoch haben wir dir nicht das Recht eingeräumt, uns auch so zu benennen.

    Wir sind kein DRECK, und wir wissen es sehr genau, was wir sind: Griechen

  5. #135
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    also als Admin, und nun entschuldige ich mich, also als Admin bist du wirklich am falschen Platz.

    Ich verbiete mir solche Entgleisungen, die bei dir den Normalfall und ein Normalverhalten darstellen.

    Es steht dir frei, dich und deinesgleichen (siehe oben) als DRECK zu bezeichnen, jedoch haben wir dir nicht das Recht eingeräumt, uns auch so zu benennen.

    Wir sind kein DRECK, und wir wissen es sehr genau, was wir sind: Griechen
    lol ihr seid um keinen deut besser wie wir. das war alles was ich damit sagen wollte, also komm wieder runter. Sprich, die Balkanvölker unterscheiden sich nicht großartig voneinander, also sollten sich vorallem die Griechen nicht großartig einbilden dass sie was besseres wären. Was du und gewisse Landsleute von dir hier aber nur allzugern machen.

    Achja und ich bin kein Admin.

  6. #136

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol ihr seid um keinen deut besser wie wir. das war alles was ich damit sagen wollte, also komm wieder runter. Sprich, die Balkanvölker unterscheiden sich nicht großartig voneinander, also sollten sich vorallem die Griechen nicht großartig einbilden dass sie was besseres wären. Was du und gewisse Landsleute hier aber nur allzugern machen.

    Achja und ich bin kein Admin.
    Auch wenn du kein Admin bist, auch als Mod machst du mit solchen Inhalten keine gute Figur.

    Und das da oben interessiert uns sehr, anderen Usern gibst DU nicht den Hauch einer Chance, eingebrachte Inhalte zu erklären.

    Ich wiederhole es, ich verbitte mir deinen Ton hier, es langt.
    Du kannst dich und deinesgleichen gerne als DRECK bezeichnen, uns Griechen nicht


    Mit Blick auf andere, von dir verwarnten User, die sich auch im Ton "vergriffen" haben, beantrage ich eine Verwarnung für Zhan Zi Minh.

  7. #137
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein ich wollte dich nur darüber im Klaren setzen dass du mich falsch verstanden hast, und es noch lange nicht überall so zugeht und es kein Alltag bei den Albanern ist. Das ist alles.
    Kein Alltag? Sein ganzes Leben im Haus einegsperrt sein, nicht arbeiten können, ständig Angst haben, ist kein Alltag?

    Für diese Menschen, und es sind nicht wenige, ist das aber Alltag.

    Kann es sein, dass du nicht weißt, was das Wort Alltag bedeutet?

    Und wieso glaubst du ich hätte dich falsch verstanden? Ich habe doch keine Aussage über meine Gedanken gemacht!

    Kann es sein, dass du garnicht die Beiträge liest, die du zitierst und einfach nur drauf los beleidigst und unterstellst?

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein wäre es nicht aber es würde bei weitem nicht so lächerlich rüberkommen.
    Achso... nicht ganz so lächerlich, wie das was du schreibst?

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Natürlich ihr habt ja auch überhaupt keine Probleme in eurem Land. :
    ich wusste ja nicht dass friede freude eierkuchen für einen griechen so aussieht:
    Griechenland: Anarchisten setzten Athen in Brand « DiePresse.com
    Achso. Und das ist jetzt sicher Alltag in Griechenland?

    Dass das BIP in GR fast 10 mal so hoch ist wie in Albanien spielt keine Rolle. In GR haben Albaner und Kommunisten randaliert, und deshalb wäre es also nach deiner Logik lächerlich, wenn ich mich über Blutrache in Albanien lustig machen würde.

    Tolle Welt in der du lebst.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein darfst du nicht, denn du bist wie gesagt grieche, also der gleich dreck sag ich jetzt mal wie wir.
    Du meinst nur weil du schreibst "wie wir", wäre die Beleidigung ok?

  8. #138

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    echt lustig unsere neugriechen hier mit ihrem größenwahn

  9. #139
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Auch wenn du kein Admin bist, auch als Mod machst du mit solchen Inhalten keine gute Figur.

    Und das da oben interessiert uns sehr, anderen Usern gibst DU nicht den Hauch einer Chance, eingebrachte Inhalte zu erklären.

    Ich wiederhole es, ich verbitte mir deinen Ton hier, es langt.
    Du kannst dich und deinesgleichen gerne als DRECK bezeichnen, uns Griechen nicht

    Mit Blick auf andere, von dir verwarnten User, die sich auch im Ton "vergriffen" haben, beantrage ich eine Verwarnung für Zhan Zi Minh.
    Du kannst den beitrag gern melden, aber es war nicht als beleidigung gedacht, aber von miraus wenn die admins meinen ich hätte damit die griechen beleidigt können die mich gern verwarnen, ist mir egal. Davn geht die welt nicht unter.

  10. #140

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du kannst den beitrag gern melden, aber es war nicht als beleidigung gedacht, aber von miraus wenn die admins meinen ich hätte damit die griechen beleidigt können die mich gern verwarnen, ist mir egal. Davn geht die welt nicht unter.
    Fast alle, die von DIR verwarnt wurden, habe ihren "Fehlgriff" auch nicht als "Beleidigung gedacht".

    Sie wurden aber verwarnt.

    Kannst du dich noch daran erinnern, wie oft ich dir versucht hatte zu erklären, was mein sehr ausgewogener Inhalt wiedergeben wollte, und nur weil DU meine Inhalte nicht verstehst, verstehen wolltest oder verstanden hattest, mich einfach gnadenlos verwarntest?

Ähnliche Themen

  1. Berner Imam betreut muslimische Gefangene
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:16
  2. Gefangene Kinder - Blutrache in Albanien, auf Phoenix
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:30
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43