BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 351

Gefangene des Blutes

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 18:38 Uhr · 350 Antworten · 20.937 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    weil du diese Aussage "non-EU-Konform" gemacht hast.
    ah ok

  2. #192

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Über was redest du hier eigentlich????

    Nur ein Beispiel...du hast vorhin geschrieben, dass ich behaupten würde alles zu wissen.....das stimmt nicht....ich schrieb, dass ich weiss was ich weiss und nicht das ich alles weiss....das ist DEIN GROSSES PROBLEM....

    Du verfälscht gerne Sachen...und zum anderen...OOppssiii....du lebst ja in der Schweiz und du weisch ganz gnau was do passiert und was mitm Ded Gecaj gsi isch und mit em andere Kosovo Albaner zBasel etc.etc..

    Ich habe keine Lust extra für dich die Artikel rauszusuchen, das weisst du alles...und du weisst auch dass es stimmt...

    Genau darum bist du kein würdiger Gesprächspartner...denn du verdrehst geren alles um dich euf der guten Seite hinzustellen.....sowas funktioniert bei mir nicht Kleiner....

    1. Tipp......Versuch bei der Wahrheit zu bleiben Oopsi....und hör auf mir Wörter in dem Mund zu legen!!.

    aber was hat das alles mit BLUTRACHE IN ALBANIEN zu tun wenn kosovoalbaner in der schweiz scheiße bauen ???

    außerdem ist
    blutrache was ganz anderes
    ihr habt doch diese doku alle gesehen das war blutrache

  3. #193
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie man es sieht, es gibt Lebensumstände in Griechenland auch die nicht EU-Konform sind, dennoch sie gibt es was nicht heisst dass alle Griechen so sind.

    nun mal zu deinem Vergleich

    mir gehts nicht darum Griechenland oder Griechen schlimm darzustellen dennoch sollte man selber etwas denken bevor man irgendwelche Statements von sich gibt.

    nun ich kann mir etwaige antworten von etwaigen Usern hier mir ausdenken was kommen wird....


    Bild: Hirte Schafe Bauernhof Griechenland | Fotos & Bilder

    Bild: Hirte Schafe Berghuette | Fotos & Bilder

    vorallem scheint es bei den fortgeschrittenen griechen auch "ehrenmorde" zu geben, unfassbar :http://www.ellasnet.de/grieche-totet...seinem-gurtel/
    Frau vor den Augen vieler Passanten mit Beil erschlagen - DIE WELT - WELT ONLINE

  4. #194

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur anschließen. Diese Entgleisung kann man nicht tolerieren.

    Eine Entschuldigung der Userin Zhan Si Minwäre angebracht. Die pauschale Beleidigung der griechischstämmigen User ist eine Sauerei!
    ich bin auch für eine entschuldigung sie hat albaner und griechen gleichgestellt und wir sind NICHT wie die griechen und was poltik angeht ZUM GLÜCK führt unsere regierung nicht so eine politik wie GR

  5. #195
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    aber was hat das alles mit BLUTRACHE IN ALBANIEN zu tun wenn kosovoalbaner in der schweiz scheiße bauen ???

    außerdem ist
    blutrache was ganz anderes
    ihr habt doch diese doku alle gesehen das war blutrache
    vorallem war es keine ausführliche sendung. Und hier tun jetzt aber alle so als hätten sie die große ahnung, nur weil sie eine zehnminütige Sendung über dieses Thema gesehen haben.

  6. #196
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ne echt?? Das kann doch nicht sein, dass es in dem Land, in dem Demokratie erfunden wurde, tatsächlich sowas gibtBist du dir auch ganz sicher, dass es Griechen in den Artikeln sind...Ich dachte sowas gibts nur bei Albanern aufm Balkan sonst nirgends

  7. #197
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ne echt?? Das kann doch nicht sein, dass es in dem Land, in dem Demokratie erfunden wurde, tatsächlich sowas gibtBist du dir auch ganz sicher, dass es Griechen in den Artikeln sind...Ich dachte sowas gibts nur bei Albanern aufm Balkan sonst nirgends
    konnte es selbst kaum fassen.

  8. #198

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    solche primitiven schweine aus griechenland ( meine damit die leute die dort ehrenmorde begehen)

  9. #199
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Sagmal seid ihr alle schwer von Begriff oder sowas?
    Ich habe hier bis jetzt noch keinen Beitrag von einem albanischen User gesehen der abgestritten hat dass es Blutrache noch bei uns gibt. Und es hat auch keiner gesagt dass er das toll findet, und es hat auch keiner abgestritten, dass Albanien Probleme hat.
    Nur soll man hier bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht gleich jede kriminelle Handlung eines Albaners in der Schweiz (wie das z.b. Dallas tut) aufs ganze Volk übertragen und sagen "ja is normal bei denen, das war sicher Blutrache".
    Ich hab das Gefühl dass hier manche erwarten, dass wir schön unsre Klappe halten sollen, und uns jeden Beitrag der vor Vorurteilen nur so strotzt gefallen lassen.
    Wenn wer einen Blödsinn über uns schreibt, dann werden wir uns doch noch verteidigen dürfen. Und vorallem find ich es lächerlich, dass man auf Albanien mit dem Finger zeigt, wenn man selbst aus einem Land kommt, dass auch mehr als genug Probleme hat, wenn auch nicht dieselben.
    Entschuldigst du dich oder nicht? Ich bin nicht verantwortlich für Dallas oder jemand anderen. Ich wurde, wie auch andere griechische User von dir pauschal als Dreck bezeichnet.

    Du kannst für dich oder für deine Volksgruppe sprechen (Wenn du sie als Dreck siehst, ist das dein Problem) aber nicht für uns Griechen!

    Nutzt du deine Stellung hier als Moderatorin hier aus? Das ist einfach eine Unverschämtheit!

    Zeige nicht mit Fingern auf andere User, da du kein Deut besser bist!

  10. #200
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    ich bin auch für eine entschuldigung sie hat albaner und griechen gleichgestellt und wir sind NICHT wie die griechen und was poltik angeht ZUM GLÜCK führt unsere regierung nicht so eine politik wie GR
    Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.

Ähnliche Themen

  1. Berner Imam betreut muslimische Gefangene
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:16
  2. Gefangene Kinder - Blutrache in Albanien, auf Phoenix
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:30
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43