BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 351

Gefangene des Blutes

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 18:38 Uhr · 350 Antworten · 20.889 Aufrufe

  1. #211
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Und hier kommt wieder der "ich-werde-um-nahezu-jeden-preis-beschützt-Instikt" durch.

    Über das Fehlverhalten einer Mod albanischer herkunft wird sich hier seit Stunden ausgetauscht, das Ergebnis= Null.

    Eine unantastbare Person.

    Nur peinlich, daß solche Gespräche für jeden lesbar sind, und nicht in den Profilnachrichten untergehen.
    Ja ich bin eben sehr mächtig. :

    Und jetzt hören wir auf hier alles vollzuspamen, wie gesagt gibt es dafür einen eigenen Thread. Wir sollten uns ans Thema halten. Wenn du dich wegen meiner Aussage beschweren willst, dann mach das dort.

  2. #212
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    ich bin immernoch der meinung dass ihr nichts besseres seid, oder uns überlegen usw...
    Wie du zur Moderatorin gemacht wurdest ist mir ein Rätsel. Aber egal.

    Wir (Menschen) sind weder besser noch schlechter als ihr, aber unser Land ist Albanien wirtschaftlich um Lichtjahre voraus.

    Unsere Kultur ist alt und hat ganz Europa beeinflußt. Auf die wirtschaftliche Entwicklung und die kulturellen Errungenschaften sind wir natürlich stolz.

    Unser Stolz mindert weder die albanische Kultur, noch die Kultur eines anderes Landes. Wer Minderwertigkeitskomplexe hat, ist selber Schuld und genießt mein vollstes Mitleid.

  3. #213

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unterstellung! Wir sind anders als ihr und das ist auch gut so.

    Du brauchst die Aussage nicht zu verharmlosen. Lernt einfach mal mit sachlicher Kritik umzugehen, anstatt die Leute sinnlos anzugreifen.

    Sie hat das wie ein Synonym Grieche = Dreck benutzt.
    Wenn die besagte Moderatorin ihre Aussage zurückzieht ist das erledigt, ansonsten gibt es nichts mehr zu schreiben.
    Zum Satz oben sollte an sich kein logisch denkender Mensch einen Einwand haben dürfen: Kulturen unterscheiden sich, und das ist auch gut so. Durch diesen Unterschied kommt es zur menschlichen Entwicklung. Dadurch ist keiner höher oder niederiger gestellt, aber es gibt erkennbare Unterschiede.

    Eben eine sehr trockene und inhaltsvolle Aussage,

    Und das in rot gesetzte wurde von Zahn tatsächlich so gebraucht.
    Sie scheint als Mod nachweislich überfordert zu sein,
    nur beim beschützen ihrer Lieblinge und Schützlinge kommt sie groß raus,
    ach ja, auch beim selber Beleidigendürfen, sie läuft ja keine Gefahr, eine Verwarnung zu kassieren!

  4. #214
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja ich bin eben sehr mächtig. :

    Und jetzt hören wir auf hier alles vollzuspamen, wie gesagt gibt es dafür einen eigenen Thread. Wir sollten uns ans Thema halten. Wenn du dich wegen meiner Aussage beschweren willst, dann mach das dort.
    Macht korrumpiert. Hast du dir das mal überlegt?

  5. #215
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Zum Satz oben sollte an sich kein logisch denkender Mensch einen Einwand haben dürfen: Kulturen unterscheiden sich, und das ist auch gut so. Durch diesen Unterschied kommt es zur menschlichen Entwicklung. Dadurch ist keiner höher oder niederiger gestellt, aber es gibt erkennbare Unterschiede.

    Eben eine sehr trockene und inhaltsvolle Aussage,

    Und das in rot gesetzte wurde von Zahn tatsächlich so gebraucht.
    Sie scheint als Mod nachweislich überfordert zu sein,
    nur beim beschützen ihrer Lieblinge und Schützlinge kommt sie groß raus,
    ach ja, auch beim selber Beleidigendürfen, sie läuft ja keine Gefahr, eine Verwarnung zu kassieren
    !
    Dieser Machtmißbrauch sollte nicht auf Kosten unserer Volksgruppe stattfinden.

    Trotzdem werde ich natürlich weiterhin meine Meinung über die Mißstände kundtun.

    Ich würde es ebenfalls kritisieren, wenn Frauen sich in Griechenland als Männer kostümieren müssten, um Freiheiten zu erlangen. Das ist doch keine Frage.

  6. #216

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Dieser Machtmißbrauch sollte nicht auf Kosten unserer Volksgruppe stattfinden.

    Trotzdem werde ich natürlich weiterhin meine Meinung über die Mißstände kundtun.

    Ich würde es ebenfalls kritisieren, wenn Frauen sich in Griechenland als Männer kostümieren müssten, um Freiheiten zu erlangen. Das ist doch keine Frage.
    ich teile deine richtigen Inhalte, doch ist inzwischen nahezu jedem bekannt hier, daß eine zu deutliche Kritik an eine bestimmte Seite nicht geduldet wird, es wird Warnungen / Verwarnungen und sogar Aussperrungen geben. Es ist so, auch wenn es gleich anders lauten wird. Und diese Meinung vertreten sehr viele. So mancher scheint hier einen Persilschein erhalten zu haben, hat aber gute Göner, Beschützer, Förderer.

    Ich bin Beobachter, aber so und ähnlich haben sich Mods, Ex-Mods, Admins und Ex-Admins geäussert.

    Sehr aufschlussreich war der Austausch im Diskussionsthread der Warnungen, wo sich Zhan ein sehr starkes Fehlverhalten erlaubt hatte, und sogar, siehe oben die Diskussion, weiterhin erlaubt.

    Konsequenzen für sie: keine

    Also ist es eine andere Form der Unterstützung und Aufforderung, es weitermachen zu dürfen.

  7. #217

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Dieser Post ergibt keinen Sinn. überhaupt keinen. Du kennst dich bezüglich Mazedonien und ALbanien nicht aus und kannst dadurch nicht mitreden. Ich komme aus Mazedonien und das direkt aus der Maz.-ALb. Grenze und ich war mehrere Male in Albanien.. der einzige Albaner der sich mit ALbanien auskennt ist ALBNYC und wenn er etwas über ALb. erzählt, dreht ihr Kosovaren fast durch und seid nicht damit einverstanden....

    Und du als Frau solltest lieber die Finger von solchen Themen lassen..denn damit kennst du dich nciht aus Zhanilein. Es ist lächerlich wie du alles auf ein paar Dörfchen konzentrierst...es ist in ganz Albanien das Gleiche. Und in Kosovo gibt es das auch....die Kosovo-ALbaner haben auch hier in der Schweiz viele Male Schweizer-Leherer wie z.Bsp. der Ded Gecaj etc.etc.etc.etc.etc.etc. getötet wegen der Blut-Rache....Dann hat ein anderer Kosovo-ALbaner einen Griechischen Kollegen der Beni hiess hier in der Schweiz nur wegen einem Parkplatz kaltblütig erschossen...
    ¨
    Dann wurde auch ein Mazedonier kaltblütig von einem Kosovo-ALbaner vor seiner Familie getötet etc.etc.etc.. solche Fälle gibt es hier in der Schweiz zu hauf...und wenn so etwas passiert, steckt meistens ein Kosovo-ALbaner mit drinn...

    Und apropos Blurache..in Basel in der Schweiz hat letztes Jahr ein Kosovo-ALbaner seiner Frau den Kopf abgeschnitten und ist in der Statd stolz rumgelaufen und sagte die ganze Zeit, dass sie das verdient hätte....weil sie einen anderen Mann angeshcaut hätte.....

    Zhan es gibt sehr sehr viele solche Fälle...in der auch die Blutrache mit im Spiel war..sowas kannst du nicht schön reden...und meistens seid ihr Frauen die Opfer die kaltblütig getötet werden...

    Und das waren nur ein paar "Kleinigkeiten"...

    Also lass das Thema und hör auf alles schönzureden und alles auf irgendwelche Nordalbanischen Dörfer zu konzentrieren.




    der lehrer in st.gallen hat die tochter von gecaj sexuell missbraucht, und der parkplatzmord war doch ein albaner der erschossen wurde,von einem albaner,was redest du von griechen wegen einem parkplatz???

    du liest zuviel zeitung und nimmst zum teil kriminelle handlungen und willst sie hier als blutrache darstellen....junge komm wieder runter,keins der taten hatte was mit blutrache zu tun,sondern es waren reinste tragödien, wie diese hier z.b.

    Ehemann gesteht blutigen Messerangriff (Zrich , NZZ Online)

    Tdlicher Streit im Velounterstand (Schweiz, NZZ Online)

    Sohn soll Mutter getötet haben | MDR.DE


    die blutrache als solches gibt es nur noch im norden von albanien,und dass sind meistens katholiken die es noch weiterführen....alle morde die du hier aufgezählt hast haben nix mit ehrenmorden oder dem kanun zu tun,sondern sind wie die drei artikeln oben ganz normale morde oder familiendramas.




    ps. meinst du den griechen aus herisau???

  8. #218

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht wie ihr, dafür danke ich Gott. Das solltest du deiner Landsmännin Zha Sin Min beibringen, die euch ebenfalls als Dreck bezeichnet hat.


    ja ich möchte mich auch bei gott bedanken dass wir nicht so wie ihr sind.

  9. #219

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Dieser Machtmißbrauch sollte nicht auf Kosten unserer Volksgruppe stattfinden.

    Trotzdem werde ich natürlich weiterhin meine Meinung über die Mißstände kundtun.

    Ich würde es ebenfalls kritisieren, wenn Frauen sich in Griechenland als Männer kostümieren müssten, um Freiheiten zu erlangen. Das ist doch keine Frage.




    warum hier im westen ist es normal dass sich frauen als männer und männer als frauen verkleiden oder sich sogar operieren lassen.

    du solltest dich eher dafür einsetzen dass kleine kinder nicht sexuell ausgebeutet werden, und dich weniger um erwachsene personen kümmern.

    Kinderporno-Ring in Griechenland gesprengt - Welt - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

  10. #220
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Macht korrumpiert. Hast du dir das mal überlegt?

Ähnliche Themen

  1. Berner Imam betreut muslimische Gefangene
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:16
  2. Gefangene Kinder - Blutrache in Albanien, auf Phoenix
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:30
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43