BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 351

Gefangene des Blutes

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 18:38 Uhr · 350 Antworten · 20.960 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das war auch meine vorherige Frage, warum die Justiz nichts übernimmt, sicher nicht wegen Korruption, wohl eher passt das das mit dem "nicht hart genug durchgreifen", mir gings jetzt eher um die Begründung "Korruption und Bestechung", die können ein paar albanische Bauern sicher nicht erfüllen.
    Nein das mit dem bestechen war nur ein beispiel. Im fall von albanien denke ich ist es den politikern egal oder sie schenken anderen themen mehr beachtung und finden das nicht so wichtig, weil der Staat an sich ja im großen und ganzen ja noch ziemlich schwach ist.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ist dir der fall von O.J simpson bekannt wenn ja,dann weisst du was ich damit meine.
    OJ Simpson hatte auch Geld, ein paar albanische Bauern... niet

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein das mit dem bestechen war nur ein beispiel. Im fall von albanien denke ich ist es den politikern egal oder sie schenken anderen themen mehr beachtung und finden das nicht so wichtig, weil der Staat an sich ja im großen und ganzen ja noch ziemlich schwach ist.
    Verstehe, der Gedanke, dass es nur "Hinterwäldler" sind, versetzt die Justiz wohl nicht in Aufruhr

GjergjKastrioti
    Verstehe, der Gedanke, dass es nur "Hinterwäldler" sind, versetzt die Justiz wohl nicht in Aufruhr
    Keine ahnung, aber ich denk denen ist es egal, wenn sich ein paar bauern in nordalbanien die köpfe gegeseitig wegballern. Wie es im restlichen albanien aussieht keine ahnung. Ich weiss nur dass es in nordalbanien zustände gibt, die man noch nichtmal in kosovo findet. ich denke es wird hier und da auch woanders zu finden sein. aber anscheinend ist es nicht so sehr ausgeprägt dass die politiker sich gezwungen fühlen etwas zu unternehmen. Ich denke sie ignorieren es einfach sowie die deutschen z.b. das ignorieren dass sich in manchen stadteilen ghettos bilden oder parallelgesellschaften und wenns dann richtige probleme gibt erst dann meinen hoppla da passt ja was nicht.

Keine ahnung, aber ich denk denen ist es egal, wenn sich ein paar bauern in nordalbanien die köpfe gegeseitig wegballern. Wie es im restlichen albanien aussieht keine ahnung. Ich weiss nur dass es in nordalbanien zustände gibt, die man noch nichtmal in kosovo findet. ich denke es wird hier und da auch woanders zu finden sein. aber anscheinend ist es nicht so sehr ausgeprägt dass die politiker sich gezwungen fühlen etwas zu unternehmen. Ich denke sie ignorieren es einfach sowie die deutschen z.b. das ignorieren dass sich in manchen stadteilen ghettos bilden oder parallelgesellschaften und wenns dann richtige probleme gibt erst dann meinen hoppla da passt ja was nicht.
    Wie sieht´s mit Überführungen durch Beamte aus?

GjergjKastrioti
    was meinst du?

was meinst du?
    Beispielsweise, die Nachbarn, rufen die Bullen und der Bluträcher kommt vor´s Gericht... gehen die Jungs in den Knast oder wird auch da vieles umgangen?

GjergjKastrioti
    Beispielsweise, die Nachbarn, rufen die Bullen und der Bluträcher kommt vor´s Gericht... gehen die Jungs in den Knast oder wird auch da vieles umgangen?
    weiß ich nicht wie gesagt ich kenne das auch nur ausm fernsehen und hörensagen. hab von fällen gehört wo die strafe abgesessen wurde, und als derjenige rauskam wurde er erschossen und die familie nahm dann wieder rache usw...
    es muss halt auch schon viel aufklärungsarbeit dazu gemacht werden. Und am besten jeden in den knast der sowas macht...das gleich für 20 jahre.

OJ Simpson hatte auch Geld, ein paar albanische Bauern... niet

da täuschst du dich,wenns ums bestechen geht haben alle aufeinmal geld,und wirklich viel geld bräuchte man in albanien auch nicht.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    da täuschst du dich,wenns ums bestechen geht haben alle aufeinmal geld,und wirklich viel geld bräuchte man in albanien auch nicht.
    eben in ks z.b. hat jede familie mind. ein fam.mitglied in der diaspora. da ist es kein problem viel geld zusammenzukratzen und bedenkt man die korrupten beamten dort..................