BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 351

Gefangene des Blutes

Erstellt von Grasdackel, 15.07.2009, 18:38 Uhr · 350 Antworten · 20.964 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen


    mehr hast du dazu nicht zu sagen, nichts neues.


    das thema ist eigentlich die blutrache,oder???

  2. #322
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    diese magissa ist etwas komisch...
    Das gleiche könnte ich von dir behaupten. Vor allem nachdem ich einge deiner absurden Postings gelesen habe.

    Ich werde mich sicherlich nicht aufgrund deiner persönlichen Aversionen hier anders verhalten.

    Außerdem sind wir hier nicht in einem Wettbewerb und mich tangiert es wenig, was du oder andere User über mich denken. Das hier ist eine Diskussionsplattform und nicht mehr!

  3. #323

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte ich von dir behaupten. Vor allem nachdem ich einge deiner absurden Postings gelesen habe.

    Ich werde mich sicherlich nicht aufgrund deiner persönlichen Aversionen hier anders verhalten.

    Außerdem sind wir hier nicht in einem Wettbewerb und mich tangiert es wenig, was du oder andere User über mich denken. Das hier ist eine Diskussionsplattform und nicht mehr!

    Magissa, Magissa,
    deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends

  4. #324
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    lol

    also wenn wer meine tochter missbrauchen würde, wüsst ich nicht ob ich den nicht umbringen würde. Also falls der lehrer seine tochter missbraucht hat, dann hat kann ich den vater schon verstehen, bedenkt man hier mal die lächerlichen strafen die es für kinderschänder gibt.

    Wenn der selber seine Tochter missbraucht hat, dann gehört er ganz klar hinter gittern, oder am besten gleich kastrieren.

    Und wenn die tochter eine affäre mit dem lehrer hatte, dann ist der Vater ein idiot, die Tochter ein kleines Luder und der Lehrer ein perverser der mit seinen minderjährigen schülerinnen schläft.
    Dieser Meinung bin ich auch.Es erscheint mir ungeheuerlich, dass das Mädchen grundlos ihren eigenen Vater des Inzests beschuldigt.

    Wenn sie es so gut daheim gehabt hätte, wäre sie niemals abgehauen. Sie ist ziemlich jung und braucht ihre Familie, aber wenn ihre Aussage stimmt, dann ist das keine Familie, sondern Ungeheuer in Menschengestalt.

  5. #325
    benutzer1
    Rocka, Balkanmensch, Magissa und Zhan ihr streitet ja noch immer in diesem Thread!!!
    hahaha...

  6. #326

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Magissa, Magissa,
    deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends



    oh,gott, jetzt führt er sogar selbstgespräche.

  7. #327
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oh,gott, jetzt führt er sogar selbstgespräche.
    Geh doch nicht immer von dir selbst aus!

  8. #328
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Magissa, Magissa,
    deine Beiträge sind der Nektar des BF-Abends
    Wie soll ich denn sonst auf solcherlei Unsinn reagieren? Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

    Andererseits amüsiert es mich zu sehen, dass hier schon Verschwörungstheorien im Gange sind.

    Leider bringt das uns bezüglich der Diskussion nicht weiter!

  9. #329

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oh,gott, jetzt führt er sogar selbstgespräche.
    Zitat Zitat von Magissa Beitrag anzeigen
    Geh doch nicht immer von dir selbst aus!

    im eur. Mittelalter gab es den bekannten Hofnarren ...
    Er verhielt sich unter dem Volk, um desabends seinem Herrn Bericht zu erstatten und Meldungen in Fülle abzugeben, du verstehst.

  10. #330
    Avatar von Magissa

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Rocka, Balkanmensch, Magissa und Zhan ihr streitet ja noch immer in diesem Thread!!!
    hahaha...
    Es sollte eine sachliche Diskussion stattfinden. aber anstattdessen gibt es von gewisser Seite immer wieder Pöbeleien, was dem Threadverlauf nicht dienlich ist.

Ähnliche Themen

  1. Berner Imam betreut muslimische Gefangene
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 11:16
  2. Gefangene Kinder - Blutrache in Albanien, auf Phoenix
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 10:30
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 16:43