BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Die Geldeintreiber

Erstellt von Albanian_Warrior, 29.03.2012, 19:19 Uhr · 30 Antworten · 4.688 Aufrufe

HAAAAAAHAHAH habs auch gesehen.....BOSNAAAA Sammyyy ♥♥♥♥

HAhahahahhahahahhahhaah Rasho der schwuchtel HAHAHAHAAAHAH ich kenn die alle der albaner ist der dickste pussy,er hat nichts drauf ich habe ihn immer "geknechtet" obwohl ich nicht so einer bin .
    Und die anderen beiden sind die dicksten penners HAHAHAAH ach du scheisse ich muss mal telefonieren

Kann man das nachträglich irgendwo gucken?

Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    HAhahahahhahahahhahhaah Rasho der schwuchtel HAHAHAHAAAHAH ich kenn die alle der albaner ist der dickste pussy,er hat nichts drauf ich habe ihn immer "geknechtet" obwohl ich nicht so einer bin .
    Und die anderen beiden sind die dicksten penners HAHAHAAH ach du scheisse ich muss mal telefonieren
    woher kennst du die denn alle? hast du mal gezählt wie viele es insgesamt waren?

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    woher kennst du die denn alle? hast du mal gezählt wie viele es insgesamt waren?
    Die kommen doch alle aus Hannover.
    Der Typ der sich joe nennt hat letzten Freitag kassiert,er ist weg gerannt hahaha.

tetovë1
    Haha

Die kommen doch alle aus Hannover.
    Der Typ der sich joe nennt hat letzten Freitag kassiert,er ist weg gerannt hahaha.
    Hallo Eskiya, ich kann Dir leider keine Nachricht schicken. Aber wenn Du die Jungs so gut kennst, dann gib mal bitte mehr Infos raus, wenn möglich. Wie heißt zum Beispiel Rasho (Rescho) mit richtigem Vornamen. Ist der Einzigste, über den man null Infos aus dem Netz bekommt.

Sammy alias Mujo = Semir
    Machete = Erkan
    Lola = Ronni
    Rescho=?

Korrekt?

LG

Zitat Zitat von Melle Beitrag anzeigen
    Hallo Eskiya, ich kann Dir leider keine Nachricht schicken. Aber wenn Du die Jungs so gut kennst, dann gib mal bitte mehr Infos raus, wenn möglich. Wie heißt zum Beispiel Rasho (Rescho) mit richtigem Vornamen. Ist der Einzigste, über den man null Infos aus dem Netz bekommt.

Sammy alias Mujo = Semir
    Machete = Erkan
    Lola = Ronni
    Rescho=?

Korrekt?

LG
    Ich kenn nur rescho. Sein echter Name ist reschad kp wie man sein namen richtig schreibt. Er ist Albaner kein Ahnung ob er Kosovo Albaner ist. Er sagt nur Albaner.

Was los arbeitest du für Kabel 1 oder was,dass du dich extra anmeldest um mich das zu fragen

Ich kenn nur rescho. Sein echter Name ist reschad kp wie man sein namen richtig schreibt. Er ist Albaner kein Ahnung ob er Kosovo Albaner ist. Er sagt nur Albaner.

Was los arbeitest du für Kabel 1 oder was,dass du dich extra anmeldest um mich das zu fragen
    Hallo, danke für die Antwort.
    Nein, ich arbeite nicht fürs Fernsehen etc. Rein privates Interesse.

Wie ich Dir schon in der Privatnachricht geschrieben habe, bekommt man sonst keine Infos. Durch Zufall habe ich das Forum hier gefunden und Deine Beiträge gelesen. Ich hab sie so verstanden, dass Du ihn besser kennst. Darum habe ich Dich angeschrieben.

Zitat Zitat von Melle Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für die Antwort.
    Nein, ich arbeite nicht fürs Fernsehen etc. Rein privates Interesse.

Wie ich Dir schon in der Privatnachricht geschrieben habe, bekommt man sonst keine Infos. Durch Zufall habe ich das Forum hier gefunden und Deine Beiträge gelesen. Ich hab sie so verstanden, dass Du ihn besser kennst. Darum habe ich Dich angeschrieben.
    Da wird heute abend aber einer glücklich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte