BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!

Erstellt von Grasdackel, 23.07.2011, 14:28 Uhr · 8 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!

    Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!

    1991 wurde im Kroatienkrieg der deutsche Journalist Egon Scotland von einem Scharfschützen erschossen. Sein Kollege Karl Hoffmann hat die Suche nach dem Mörder in einem Radio-Feature verarbeitet, das zum Todestag gesendet wird.


    Kriegsverbrechen: Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks! - Medien - Feuilleton - FAZ.NET

    Dragan - Die unendliche Geschichte eines mutmaßlichen Kriegsverbrechers ist in Bayern 2 am Samstag um 13.05 Uhr zu hören und wird am Sonntag um 21.03 Uhr wiederholt.
    Zwar nicht im Fernsehen sondern im Radio.

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die Warnung, dass sich in Glina serbische Tschetniks, die lokale Polizei und die Jugoslawische Volksarmee beharkten, ignorierten die beiden Deutschen.
    Interessant.

  3. #3
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Interessant.

    haben die Cetnici wieder die Kleidung gewechselt ?


    Pred kraj rata, kada im je ostvarenje cilja Velike Srbije očigledno propao, jednostavno zamjenjuju simbol kokarde na uniformama s peterokrakom zvijezdom te se priključuju partizanima.

  4. #4
    Gast829627
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!

    1991 wurde im Kroatienkrieg der deutsche Journalist Egon Scotland von einem Scharfschützen erschossen. Sein Kollege Karl Hoffmann hat die Suche nach dem Mörder in einem Radio-Feature verarbeitet, das zum Todestag gesendet wird.


    Kriegsverbrechen: Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks! - Medien - Feuilleton - FAZ.NET



    Zwar nicht im Fernsehen sondern im Radio.

    hey pädo du eröffnest einen anti serben thread nach dem anderen...was mich net stört.....du bist eh unglaubwürdig .......aber hauptsache ich bin der hetzter :nasebohr:...doppelmoral oder shizo ich weiss es net bei dir......

  5. #5
    Baader
    Ja, Legija, Grdelin ist unglaubwürdig weil er immer neutrale Quellen bringt, doch du, Legija, bist glaubwürdig wie Bolle.

  6. #6
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Schreckliche Geschichte.mp3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen


    furchtbar

  8. #8
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985

  9. #9

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Die Tschetniks sind doch serben oder kenn paar Albaner die angst vor den haben

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Soldaten können nicht richtig schießen
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:18
  2. Romas nicht nach Serbien abschieben.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 01:48
  3. Serbische LKW´s dürfen nicht nach Griechenland.
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 19:25
  4. Nas will nach Kroatien kann abner nicht!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 19:51