BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

GR Bauer sucht Frau

Erstellt von Arvanitis, 02.11.2009, 21:42 Uhr · 60 Antworten · 3.769 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ganz ehrlich:
    Manchmal träume ich echt davon, Bauer zu sein.
    Man arbeitet hart, lebt gut und gesund, und weiß, dass man was tut für sein täglich Brot.
    Dazu kommt, dass ich gerne viel Platz um mich habe, und Lärm allgemein nicht ausstehen kann.
    Die frische Luft auf dem Land tut ihr Übriges.

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    obwohls Bauer isnd, und die oft ausgelacht werden, aber viele Bauer leben 10mal besser als du, leben wohler, machen sich breit auf ihren grunsück, und nicht so eine Untermieter der sich gerade mal vielleicht gerademal 3 Zimmer Wohnung leisten kann..dafür aber dne ganzen Tag schuften muss.umd sich die Miete überhaupt zahlen zu müssen..::wink: und die Wohnung noch mit mehreren Kindern stopft..die nichtmal vernünftigen platz trausen zum spielen haben..und oft von den Nachbarn beschimpft werden müssen, weil die laut sind oder ähnliches::wink:,,dagegen habens die Bauer oft viel besser..obwohl die auch maist hart Arbeiten müssen,
    Woher willst du wissen wie ich lebe?Hast du mein leben verfolgt?
    Ich könnte mir gut vorstellen das du eine Bäuerin bist mit deinem Miserablen Deutsch.
    10 mal besser als ich...Du hast anscheinend Pipi im Kopf.

  3. #33
    Prizren
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    obwohls Bauer isnd, und die oft ausgelacht werden, aber viele Bauer leben 10mal besser als du, leben wohler, machen sich breit auf ihren grunsück, und nicht so eine Untermieter der sich gerade malvielleicht gerademal 3 Zimmer Wohnung leisten kann..dafür aber dne ganzen Tag schuften muss.umd sich die Miete überhaupt zahlen zu müssen..::wink: und die Wohnung noch mit mehreren Kindern stopft..die nichtmal vernünftigen platz trausen zum spielen haben..und oft von den Nachbarn beschimpft werden müssen, weil die laut sind oder ähnliches::wink:,,dagegen habens die Bauer oft viel besser..obwohl die auch maist hart Arbeiten müssen,

    und du willst sagen ich bin ein bauer
    hast du mal die schule besucht???

  4. #34
    Leila
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Manchmal träume ich echt davon, Bauer zu sein.
    Man arbeitet hart, lebt gut und gesund, und weiß, dass man was tut für sein täglich Brot.
    Dazu kommt, dass ich gerne viel Platz um mich habe, und Lärm allgemein nicht ausstehen kann.
    Die frische Luft auf dem Land tut ihr Übriges.

    sagte ich doch,und morgets von dem Hund wenn er bellt, und dem Hahn geweckt zu werden:

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Manchmal träume ich echt davon, Bauer zu sein.
    Man arbeitet hart, lebt gut und gesund, und weiß, dass man was tut für sein täglich Brot.
    Dazu kommt, dass ich gerne viel Platz um mich habe, und Lärm allgemein nicht ausstehen kann.
    Die frische Luft auf dem Land tut ihr Übriges.
    Ja der Geruch nach frischer Scheiße hat was.

  6. #36
    Leila
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    und du willst sagen ich bin ein bauer
    hast du mal die schule besucht???

    ne weist kläre mir du mal was ne schule ist::wink:,

    was verstehst du überhaupt unter Schule:..

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ja der Geruch nach frischer Scheiße hat was.
    Riecht ähnlich wie die meisten Penner, die man so in der Stadt trifft.

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ne weist kläre mir du mal was ne schule ist::wink:,

    was verstehst du überhaupt unter Schule:..
    Hast schon letztens versuch mit so einem sinnlosen Spruch einen auf Intelligent zu machen,ist aber nach hinten losgegangen.
    Sinnlos.

  9. #39
    Leila
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen wie ich lebe?Hast du mein leben verfolgt?
    Ich könnte mir gut vorstellen das du eine Bäuerin bist mit deinem Miserablen Deutsch.
    10 mal besser als ich...Du hast anscheinend Pipi im Kopf.

    welche Sprache sprichts du bei dir zuhause--als haptsprache?

    mit sicherheit fast nurnoch Albaniswch::wink:

    Ich abre dagegen Deutsch, kann leider meine muttersprache nur wenig benützen weil mein Frund sehr schlecht unsere Muttersprache kennt..vondaher 99% sprechen wir miteinander Deutsch.

    und ich kann mri schon vorstellen wie du lebst, ich dneke nicht das du besser als ein BAUER LEBST::es ist nur ein unterschied, du bist ein BAUER DER IRGENDWO IN NE KLINE stadt lebt, und die ANDEREN bAUER DIE LEBEN AM lAND UND WOHL

  10. #40
    Prizren
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ne weist kläre mir du mal was ne schule ist::wink:,

    was verstehst du überhaupt unter Schule:..

    eine Schule ist das was du nieeeeeee anscheinend besucht hast!
    versuchst hier schlau rüber zu kommen aber machst dich lächerlich!

Ähnliche Themen

  1. Balkan-Bauer sucht Frau Serben und Albaner
    Von TigerS im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:12