BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Greek Americans

Erstellt von El Greco, 30.05.2008, 19:56 Uhr · 110 Antworten · 15.622 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    George Tenet wurde in den USA geboren. Seine Eltern waren Griechen aus Albanien. Er selber ist griechisch Orthodox, spricht griechisch und hält sich für einen Greek-American.
    Ignoriere bitte was George Tenet sagt, das alles hat überhaupt kein Gewicht, wenn ein Forumsalbaner etwas anderes sagt!



    Hippokrates

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie der Intro-Song aus dem Video heißt?
    Ένα το χελιδόνι - Γρηγόρης Μπιθικώτσης


    Hippokrates

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ignoriere bitte was George Tenet sagt, das alles hat überhaupt kein Gewicht, wenn ein Forumsalbaner etwas anderes sagt!



    Hippokrates
    Was soll das heißen "ein Forumsalbaner"?? Du sprichst hier von Illyrian-Eagle persönlich, der derdirekte Nachfahre von Alexander dem Großen, Napoleon und allen anderen berühmten Illyrern ist. Zudem hat er zwölf Diplome als Historiker an zehn weltweit etablierten Universitäten.

  4. #14
    Crane
    Ja genau.... hundert mal gehört... Danke

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen "ein Forumsalbaner"?? Du sprichst hier von Illyrian-Eagle persönlich, der derdirekte Nachfahre von Alexander dem Großen, Napoleon und allen anderen berühmten Illyrern ist. Zudem hat er zwölf Diplome als Historiker an zehn weltweit etablierten Universitäten.
    Jetzt schäme ich mich richtig...



    Hippokrates

  6. #16

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    105
    Albaner oder Grieche ist doch scheißegal. George Tenet war mitverantwortlich für den Irakkrieg.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
    Albaner oder Grieche ist doch scheißegal. George Tenet war mitverantwortlich für den Irakkrieg.

    Skandal....

  8. #18
    El Greco
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Georg tenet ist ein Albanisch stämmiger amrikaner du sirtaki tänzer
    Wen du keine ahnung hast sei still und belestige uns nicht

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Hier noch einer von diesen Greek Americans. Der faselt irgendwas davon, dass man sich den "Hangover" anschauen sollte, den angeblich die Griechen erfunden hätten, wie schließlich alles andere auch. Er kann sogar einige Wörter auf griechisch sagen. Die sagt der dann auch. Und am Ende lernen wir, dass "Hangover" auf griechisch "κομμάτια" heißt.
    Wer hätte das gedacht.



  10. #20
    Magic
    Das sind die Besten US-Griechen

    Batista(Wrestler)-Vater Fillipino/Mutter Griechin




    Magier Criss Angel(Mindfreak)




Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von "Ugly Americans"
    Von Kingovic im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:49
  2. Americans love albania
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31
  3. Americans loves Albaniian :D
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:08
  4. Americans are NOT stupid
    Von Ja_ku_jam im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:02
  5. Why People Believe Americans Are Stupid
    Von Hundz Gemajni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:09