BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Greek Americans

Erstellt von El Greco, 30.05.2008, 19:56 Uhr · 110 Antworten · 15.608 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also Bulgarian by blood, Greek by church.

    Und bei dir?

    Pozdrav
    Sie ist halb Pomakin halb Griechin, Slawenjunge.

  2. #82
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    uj, das obligatorische Slawenjunge musste ja mal irgendwann kommen.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast Dich doch aus Nichtslawe und Moslem einst geoutet. Und Albaner bist Du auch nicht.
    Laß uns auch für 2014 wünschen, daß sich in der Region Balkans nichts ändert, und der Frieden beibehalten wird.
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht gut mit dem Balkan zu meinen....
    Weil ich es mit unserem Balkan gut meine kann ich mich nur so äußern.
    neben der Wunschvorstellung gibt es nämlich etwas mit dieser Bezeichnung: Pragmatismus.

  4. #84
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.371
    Maria Callas da sie in Amerika geboren und teilweise aufgewachsen ist zähl ich sie auch mal dazu.

    "Maria Callas (eigentlich Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou, griechisch Μαρία Καλογεροπούλου; * 2. Dezember 1923 in New York City; † 16. September 1977 in Paris) war eine griechische Sopranistin. Sie war, trotz einer vergleichsweise kurzen Karriere, eine der bedeutendsten Opernsängerinnen im italienischen Fach."


    Hier gibt sie ein interview auf Griechisch.

  5. #85

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Maria Callas da sie in Amerika geboren und teilweise aufgewachsen ist zähl ich sie auch mal dazu.

    "Maria Callas (eigentlich Maria Anna Sofia Cecilia Kalogeropoulou, griechisch Μαρία Καλογεροπούλου; * 2. Dezember 1923 in New York City; † 16. September 1977 in Paris) war eine griechische Sopranistin. Sie war, trotz einer vergleichsweise kurzen Karriere, eine der bedeutendsten Opernsängerinnen im italienischen Fach."

    Hier gibt sie ein interview auf Griechisch:

    Kennst Du schon Diamanda Gálas?

    Über sie gab es einst an einem Sonntag eine Sendung mit einer Dauer von ca. 4 (vier) Stunden mit der Teilnahme von drei Musik-Profs, die sie so betitelten: die Stimme der Extravaganz des 21. Jahrhunderts, einmalig und unerreicht, ihre Qualitäten setzen dort an, wo andere das Handtuch schon geworfen. Sie singt durchweg, von der Arie bis zu Blues, Jazz etc.

    Hier eine Kostprobe bei einer geschätzten Jazz-Veranstaltung in Poznan, Polen:

    1/6


    2/6


    3/6


    5/6


    6/6


    Im sechsten Teil singt sie auch etwas aus dem bekannten Film "Rembetiko".

    Ihr Name GÁLAS deshalb, weil ihre Ahnen aus der griechischen Region Galatia, Ankara, stammte.
    Auch sie bzw. ihre Familie ...

  6. #86
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Alexander Payne



    Seine Familie hieß "Papadopoulos" und der Name wurde während des anti-griechischen Aufstand in Omaha umgeändert.




    Seine Filme Sideways und The Descendants gewannen jeweils einen Oscar. Sein neuer Film Nebraska wurde bereits für 5 Golden Globes nominiert...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    deine tatsachen kann ich ausdrucken und meinen oasch damit abwischen. mehr sans a net wert, gschissener.

    - - - Aktualisiert - - -


    http://www.newburycomics.com/rel/v2_...pc=67814919152
    Was hat das damit zu tun, dass sie griechisch-orthodox ist?

  7. #87

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    'Miss Sexiest of All Times' mit einer Frisur aus dem vorchristlichen Hellas:


  8. #88
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    hast du auch eine frisur aus dem vorchristlichen hellas?

  9. #89
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    'Miss Sexiest of All Times' mit einer Frisur aus dem vorchristlichen Hellas:



  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Beschränken sich Deine Kommentare inzwischen auf spamen und Smilieplatzierung?
    Oder stehst Du eher auf sowas, was in gewissen Religionskreisen 2000 Jahre später getragen wird?


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von "Ugly Americans"
    Von Kingovic im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:49
  2. Americans love albania
    Von Romantika im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:31
  3. Americans loves Albaniian :D
    Von Karim-Benzema im Forum Balkan im TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:08
  4. Americans are NOT stupid
    Von Ja_ku_jam im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:02
  5. Why People Believe Americans Are Stupid
    Von Hundz Gemajni im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 19:09