BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Griechische Sendung über Albanien

Erstellt von Karim-Benzema, 21.02.2013, 18:33 Uhr · 89 Antworten · 9.091 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Griechische Sendung über Albanien



    Interesant auch wenn ich nichts verstehe aber gucken reicht hier auch.

    Besucht wird Nordepirus und Tirana.

    Man lernt Land und Leute ein bisschen kennen.

    Mich würd mal interessieren ob das eine griechische Schule ist bei Minute 13 und danach was das für ein verkommenes haus ist mit vielen Fotos.

    edit.Ab 33 erzählt man über Camen und vom albanischen Siedlungsgebiet. Wäre nett wenn jemand ein bisschen übersetzen könne

    Unteranderen wird auch Edi Rama getroffen

  2. #2
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ok Roma ich werd das mir vieleicht anschaun

  3. #3
    Karim-Benzema
    Junge geh mir nicht auf die Nerven mit diesem Roma zeug oder du wirt hier gebannt

  4. #4
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    wiso ?

  5. #5
    Nonqimi
    Hab mir die doku bisschen angeschaut interssant warum nennt ihr Albnyc Roma?

  6. #6
    Karim-Benzema
    Weil wir über Kosovo-Albaner nicht einer Meinung sind.

  7. #7
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Wie sie alle Griechisch sprechen

  8. #8
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    weil er zigeuner ist , hat er selber zugegeben (und albnyc soll keine beleidigung darstellen ) also nichts falschen denken

  9. #9
    Karim-Benzema
    Ist halt mit italienisch die meistgesprochene Sprache. Da sind bestimmt auch paar Griechen aber wenn man schon mit einem von dort redet finden es Albaner cool in seiner Sprache zu unterhalten.

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    Interesant auch wenn ich nichts verstehe aber gucken reicht hier auch.

    Besucht wird Nordepirus und Tirana.

    Man lernt Land und Leute ein bisschen kennen.

    Mich würd mal interessieren ob das eine griechische Schule ist bei Minute 13 und danach was das für ein verkommenes haus ist mit vielen Fotos.

    edit.Ab 33 erzählt man über Camen und vom albanischen Siedlungsgebiet. Wäre nett wenn jemand ein bisschen übersetzen könne

    Unteranderen wird auch Edi Rama getroffen
    Also wenn der alte Mann ganz am Anfang dieser Uspirios Panaiotis da ein echter Grieche ist dann fresse ich einen Besen.
    jeder der nur ein bisl Ahnung davon hat erkennt doch gleich, dass er Albaner ist.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Krise trifft Albanien massiv
    Von Bloody_Alboz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:18
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Griechische Sender über Internet
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  4. Sendung über Kosovo!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:51
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52