BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Griechische Sendung über Albanien

Erstellt von Karim-Benzema, 21.02.2013, 18:33 Uhr · 89 Antworten · 9.078 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen


    Kann mir jemand übersetzen um was es hier geht? verstehe nur krise und nehme an das geht darum^^

    - - - Aktualisiert - - -

    dieses auch falls möglich
    Es geht um Albaner, die seit Jahrzehnte in GR gelebt haben und jetzt aufgrund der Krise nach Albanien zurückwandern. Viele sagen, dass auch dort die Zukunft (Arbeitsplatz) nicht sicher ist, aber dafür haben die dort ein Haus und müssen keine Miete zahlen. Andere haben nach ein paar Tagen (wie das Mädchen) eine Stelle gefunden. Und später wird im Video gezeigt, wie die Diasporagelder in Albanien sinken, da ja viele aus Griechenland ja zurückwandert sind bzw. wenig Geld schicken können.

  2. #32
    Karim-Benzema
    Interesssant , danke kenne diese Albaner richtig gut. Chillen jetzt immer in ihren Dörfern a Strand und gehen nur gelegentlich mal nach Griechenland ^^

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Interesssant , danke kenne diese Albaner richtig gut. Chillen jetzt immer in ihren Dörfern a Strand und gehen nur gelegentlich mal nach Griechenland ^^
    Sicher, zufällig "kennst" du die.^^

  4. #34
    Karim-Benzema
    Nicht die aus dem Video Mensch

    Aber kenne einige die jetzt nach Albanien kommen und die ganze Zeit da rum verbleiben bis es sich in Griechenland bessert. Und diese Sorte kenne ich halt gut.

    Wenn du mal am Strand bit wirst du es sehen. ^^ So läuft es ab überall an der Küste

  5. #35
    economicos
    Hab mir das zweite Video jetzt zuende angeguckt, die haben mir etwas Leid getan. Der eine ist eine Woche zu Fuß gegangen, ohne Essen und Trinken, um nach Griechenland zu kommen und jetzt muss er abhauen. Den Menschen fällt es schwer, kein Wunder man verbringt sein ganzes Leben dort und hat keine anderen Alternativen mehr.

  6. #36

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    die sprechen, nur griechisch und italienisch. die albaner aus albanien sind sehr beschämend, zu tiefst beschämend.
    wie kann man nur denn italienern nach eifern, oder griechen? ich muss speien.
    jedes andere land oder volk, egal ob grieche oder kroaten, oder sogar bosnier, schützen ihren nationalismus.
    aber bei denn albanern geht es nur um bestätigung, anerkennung. oh, ich bin arm muss deshalb unbedingt in die eu.

  7. #37
    Karim-Benzema
    In was beschämend ?

    was laberst du für ein scheiss ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Man kann griechisch und italienisch sehr gut und benutzt es oft auch in Kontakt mit Italienern und Griechen wie i Video zu sehen- Laberkopf

  8. #38

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    In was beschämend ?

    was laberst du für ein scheiss ?
    nichts man, vergiss es, mach was du willst.

  9. #39
    Karim-Benzema
    ok

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Albanien sollte in die EU reinkommen, Autobahn drauf mit Brücken und Tunneln u.s.w. und schon hätte man ein Paradies ....das erste Video hat doch gezeigt, dass dieser Flecken auf Erde schon früher blühte

    Dann müsste man als Grieche auch nicht Fyromistantik durchqueren :-(

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Krise trifft Albanien massiv
    Von Bloody_Alboz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:18
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Griechische Sender über Internet
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  4. Sendung über Kosovo!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:51
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52