BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Griechische Sendung über Albanien

Erstellt von Karim-Benzema, 21.02.2013, 18:33 Uhr · 89 Antworten · 9.096 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich war voriges Jahr 14 Tage in Albanien, habe nichts gefährliches gemerkt. Aufpassen auf sein Zeug muss man überall.
    Ich meine mich zu erinnern, dass du mal vor deiner Reise nach Albanien hier gefragt hast, ob es gefährlich ist, in einer muslimischen Familie zu hausen?!^^ Aber schön, dass die Angst weg ist

  2. #62

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Bald ist Kannibalismus in Albanien an der Tagesordnung.
    Das ist Blödsinn. Eine gute Freundin von mir war vor kurzem in Tirana und meinte sie hätte noch nie so gastfreundliche Menschen gesehen wie dort.
    Die einzige Gefahr in solchen Ländern ist die Chance von Ausschreitungen, Demos, evtl. Kriegen....
    Aber als Tourist braucht man keine Angst haben - Gefahr lauert überall auf der Welt. Auch in Deutschland wurden Touristen schon beraubt, bedroht etc..

  3. #63
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hirschin Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Eine gute Freundin von mir war vor kurzem in Tirana und meinte sie hätte noch nie so gastfreundliche Menschen gesehen wie dort.
    Die einzige Gefahr in solchen Ländern ist die Chance von Ausschreitungen, Demos, evtl. Kriegen....
    Aber als Tourist braucht man keine Angst haben - Gefahr lauert überall auf der Welt. Auch in Deutschland wurden Touristen schon beraubt, bedroht etc..

    Das war ironisch gemeint

    als Antwort zu Heracles.

    Naja beraubt werden sie bei uns nicht aber immer wenn ich Ausländer sehe hoffe ich das ihnen nicht zustößt im Verkehr, weil Verkehrsunfälle sind in Albanien an der Tagesordnung und die meisten sterben in Albanien auch bei sowas. In der Statistik

    - - - Aktualisiert - - -

    sry Heraclius ^^

  4. #64
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Da wir ja ein Restaurant bzw ein Bistro haben, haben wir auch Kunden die in Albanien waren naja bisher nur in Durres

  5. #65
    Karim-Benzema
    Restaurant in Durres ?

  6. #66
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Restaurant in Durres ?
    nein wir haben hier in deutschland ein restaurant und wir hatten nur kunden bisher die in durres waren

  7. #67
    Karim-Benzema
    was bietet ihr an ?

  8. #68
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    was bietet ihr an ?
    balkan gerichte

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    balkan gerichte
    kennen ein Spanische Tapas Bar...die besitzer sind albaner..
    die verkaufen da Parmaschinken, Mozzarella und Carpaccio



    la tapa Spanisch

  10. #70
    Karim-Benzema
    geht oder hell-ass ^^

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Krise trifft Albanien massiv
    Von Bloody_Alboz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:18
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Griechische Sender über Internet
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  4. Sendung über Kosovo!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:51
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52