BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Griechische Sendung über Albanien

Erstellt von Karim-Benzema, 21.02.2013, 18:33 Uhr · 89 Antworten · 9.093 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein , denn Griechen sind doch Türken mit Sprachfehler und wir Albaner haben mit euch nichts am Hut

    Ne Türken sind auch Griechen mit Sprachfehler

  2. #82
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Vorurteile. Ein Schweizer/Deutscher geht lieber zu einem Italiener als Albaner.

    Mein Onkel hat auch eine Pizzeria und dort arbeiten nur Albaner. Und die sprechen immer italienisch mit den Gästen weil die meinen sie sind Italiener. Dann haben die auch immer italienischer Namen. Muharrem aus Gostivar heisst dort Carlo
    lieber würde ich auch carlo als muharrem heißen weil muharrem nicht albanisch ist

  3. #83
    economicos
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein , denn Griechen sind doch Türken mit Sprachfehler und wir Albaner haben mit euch nichts am Hut
    Griechen sind Griechen.

  4. #84
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    lieber würde ich auch carlo als muharrem heißen weil muharrem nicht albanisch ist
    Aber Carlo.

  5. #85
    benutzer1
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Darf ich mal was fragen, Alby? Ist ne ehrlich gemeinte Frage, und keine Verarschung. Ist es eigentlich gefährlich sich in Albanien ferienhalber aufzuhalten wenn man offensichtlich Ausländer ist und kein Albanisch spricht? Hatte al kürzlich mit einem Bekannten über das Thema Albanien als Feriendestination gesprochen. Er meinte Ferien in Albanien seien gefährlicher als ein Aufenthalt in Guatemala-City oder im Departamento del Putumayo, Kolumbien, welches beide notorische heiße Pflaster sind.


    Heraclius
    was für n müll. bin letztes jahr mit drei freundinnen nach albanien. hatten n auto, waren jeden tag in einer anderen stadt. nein, wir wurden nicht überfallen, nicht böse angemacht, nichts geklaut bekommen... im gegenteil, überall half man uns und war extrem nett.

  6. #86
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Aber Carlo.
    du sagst also das albaner den namen carlo nicht verwenden ?

  7. #87
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    du sagst also das albaner den namen carlo nicht verwenden ?
    Ich wette Muharrem ist öfters vertreten als Carlo.

  8. #88
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ich wette Muharrem ist öfters vertreten als Carlo.
    leider ja

  9. #89
    Karim-Benzema
    Carlo nie gehört, Muharrem jetzt auch nicht aber ist öfter vertreten.

  10. #90
    Avatar von 038er

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    347
    kar los was für ein schöner name wie karin ne dann lieber muharrem

    kenne zwei italienische läden beide gehören albanern es arbeiten albaner und italiener gemischt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Griechische Krise trifft Albanien massiv
    Von Bloody_Alboz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 17:18
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Griechische Sender über Internet
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 20:09
  4. Sendung über Kosovo!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:51
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 01:52