BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Wer guckte gerne SCRUBS?

Erstellt von Perun, 25.07.2011, 22:01 Uhr · 58 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Wer guckte gerne SCRUBS?

    Irgendwie konnte man sich selbst die wiederholungen öfters anschauen ohne das sie einem langweilig wurden,sie war komisch und gleichzeitig zutiefst Menschlich,was man selten findet in den meisten Serien.
    Leider verebbte die Serie als sich alle anfingen zu vertragen und Bob Kelso am ende der Serie in Rente ging fehlte irgendwie der Reibepunkt für die Streitereien.

  2. #2
    Esseker
    Also ich liebe Scrubs und finds einfach total witzig. Die letzte Staffel ohne JD (am Ende) ohne Carla (auch wenn sie nicht im Mittelpunkt stand wie Turk und JD oder Cox) oder ohne den legendären Hausmeister war dann einfahc nur noch lächerlich und der Untergang vorhersehbar... Schade um die tolle Serie.

  3. #3
    Baader
    Wer guckte nicht gerne SCRUBS?

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Verdammt, die geilste Serie aller Zeiten, bis auf die letzte Staffel.

    Die Wandlung JDs ist interessant. Während er anfangs noch ziemlich ernst ist, wird er, je weiter die Staffeln voranschreiten, immer "gayer" und emotionaler.

  5. #5
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Verdammt, die geilste Serie aller Zeiten, bis auf die letzte Staffel.

    Die Wandlung JDs ist interessant. Während er anfangs noch ziemlich ernst ist, wird er, je weiter die Staffeln voranschreiten, immer "gayer" und emotionaler.
    Die Wandlung von Elliot ist aber auch nicht ohne...

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Irgendwie vermisse ich Kelso mit seinen Hammersprüchen.)

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Wandlung von Elliot ist aber auch nicht ohne...
    Ja das stimmt. Auch optisch. Anfangs eklig, der Höhepunkt in den mittleren Staffeln und am Ende dann die heiße MILF

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Auch optisch. Anfangs eklig, der Höhepunkt in den mittleren Staffeln und am Ende dann die heiße MILF
    Obwohl sie irgendwie Durchgeknallt ist.)

  9. #9
    Ya-Smell
    Läuft doch jeden morgen, immer wenn ich frühstücke zappe ich, und bleibe immer bei SCRUBS stehen, kann dann irgendwie nicht mehr wegschalten, obwohl ich die Folge schon 2-3 mal gesehen habe. :S

  10. #10
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Auch optisch. Anfangs eklig, der Höhepunkt in den mittleren Staffeln und am Ende dann die heiße MILF
    Nicht unbedingt ecklig, sondern mehr extrem unsicher... mit Dr. Cox redet sie anfangs kaum bzw. stottert sie nur und einpaar staffeln nachher macht sie ihn schon fertig

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerne gelesen
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:47
  2. Gerne geklickt
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:48
  3. Scrubs
    Von TestBild im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:28
  4. Scrubs - 8.Staffel und dannach
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:50