BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Wer guckte gerne SCRUBS?

Erstellt von Perun, 25.07.2011, 22:01 Uhr · 58 Antworten · 3.957 Aufrufe

Flachzange!!!

Nicht nur, dass sie sauwitzig ist. Das Ende jeder Folge enthält immer eine Botschaft für uns Menschen, die uns die Augen öffnet (sollte).

PS: Cox ist the best

-Mačak-
    Ich verurteile manche Serien immer im Vorhinein. So war es auch bei Scrube. Ich habe mir vor Jahren mal ein paar Minuten die Serie angeschaut. Und meinte schon schalt bitte um. Den Dreck kann ich nicht sehen. Doch dann später habe ich sie mir mal angesehen und wirklich ich liebe diese Serie. Ich liebe es ich liebe die Serie.

Ich mag sie alle. Besonders Elliot, Carla und Dr. Cox und diesen alten Knacker und die Jordan!!!.

Wie ich die Folge mochte wo Carla das Geheimnis von Elliot bewahren musste. Und sie alle irgendwie ausquetscht haben während dem Gehen und sie nur antwortete auf "Was gibts Neues"......."Nichts" mit so einer Grimassenähnlichen Fratze...ach ich muss mich noch immer abhauen.

Und es stimmt manche Folgen sehe ich schon zum 4en Mal und sie werden nicht langweilig, aber ich kann keine Folgen sehen wo die "alte" Garde nicht mehr komplett dabei ist.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich verurteile manche Serien immer im Vorhinein. So war es auch bei Scrube. Ich habe mir vor Jahren mal ein paar Minuten die Serie angeschaut. Und meinte schon schalt bitte um. Den Dreck kann ich nicht sehen. Doch dann später habe ich sie mir mal angesehen und wirklich ich liebe diese Serie. Ich liebe es ich liebe die Serie.

Ich mag sie alle. Besonders Elliot, Carla und Dr. Cox und Celso.

Wie ich die Folge mochte wo Carla das Geheimnis von Elliot bewahren musste. Und sie alle irgendwie ausquetscht haben während dem Gehen und sie nur antwortete auf "Was gibts Neues"......."Nichts" mit so einer Grimassenähnlichen Fratze...ach ich muss mich noch immer abhauen.

Und es stimmt manche Folgen sehe ich schon zum 4en Mal und sie werden nicht langweilig, aber ich kann keine Folgen sehen wo die "alte" Garde nicht mehr komplett dabei ist.
    Geht mir auch so. Hab mich bis heute noch nicht durchgrungen mal eine Folge zu sehen. Sollte ich vielleicht mal tun...

bolan
    hammer serie

Balkanbabe
    langweilig *duck*

bolan

Sumi
    Jordan + Dr. Cox

-Mačak-
    Ab 5:30-5:40...ach ich liebe es

bolan

ah die tagträume fand ich immer super

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte