BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Wer guckte gerne SCRUBS?

Erstellt von Perun, 25.07.2011, 22:01 Uhr · 58 Antworten · 3.953 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *die ganzen amis serien unsympatisch da wird gelacht und gekikert obwohl nix lustig is man.da zieh ich mir lieber alte alf folgen rein

  2. #42
    Sonny Black
    Beste Serie man

    Der Hausmeister is der beste

  3. #43
    Sonny Black
    haha wie die 2 lachen, so geil



    auf englisch is das ja noch geiler hier haha:


  4. #44
    Leevi
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    How i met your mother ist auch cool...tzzzzz ...davon hab ich auch 5staffeln
    How i met your Mother ist wirklich am aller besten Habe auch alle Staffeln, allerdings auf Englisch!

  5. #45
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    BEste is wie der hausmeister und er coxxi den jd fertig machen

  6. #46

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Irgendwie konnte man sich selbst die wiederholungen öfters anschauen ohne das sie einem langweilig wurden,sie war komisch und gleichzeitig zutiefst Menschlich,was man selten findet in den meisten Serien.
    Leider verebbte die Serie als sich alle anfingen zu vertragen und Bob Kelso am ende der Serie in Rente ging fehlte irgendwie der Reibepunkt für die Streitereien.
    Ich fand die Serie am Anfang auch ziemlich gut.

    Aber sie hat immer mehr nachgelassen. Wurde immer schnulziger und langweiliger. Und jetzt wo diese komische Tussie den Part von J. D. übernommen hat ist es nur noch peinlich. Hätte man viel früher absetzen müssen.

    Und der Macher von den Scrubs (so heißt es zumindest) macht jetzt dieses Cougar Town, ich glaube der wollte von Anfang an dahin. Und das ist echt übel.

  7. #47
    Dadi
    Is ganz ok, fuer ein paar Lacher langts
    Đej Dis Tagtraeume sind eh die bešden

  8. #48
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Anfangs war die Serie noch ziemlich gut, aber die Folgen kann ich mir mittlerweile nicht mehr anschauen.

  9. #49

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    die sprüche vom dr.cox und dem hausmeister sind am lustigsten


    "Oben auf der Kinderstation kommt gerade ein Kind zur Welt und es versucht an der Nabelschnur entlang wieder reinzuklettern!"



    "Auf jeden Fall brauchst du irgendwas. Vielleicht ein Rückgrat oder ein paar Hoden. Aber auf jeden Fall brauchst du ein Kopfkissen, das du ständig bei dir haben kannst, um deine traurigen Äuglein darin auszuweinen."



    "Komisch, eigentlich habe ich nie gesagt ich will eine furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, grauenhaft langweilige Geschichte hören."


  10. #50
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Geile Serie, auf Wellenlaenge mit "How I met your mother" bei mir.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerne gelesen
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:47
  2. Gerne geklickt
    Von cothren im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:48
  3. Scrubs
    Von TestBild im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 16:28
  4. Scrubs - 8.Staffel und dannach
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 23:50