BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Günter Ludolf - Tot

Erstellt von chimpovic, 01.02.2011, 18:25 Uhr · 26 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #11
    Bendzavid
    2Pac ist gestorben.

  2. #12
    Avatar von TRSABOSS

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    392
    Ich mochte ihn

  3. #13
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Mochte die Show nie, aber dennoch RIP und mein Beileid an Familie und Freunde

  4. #14
    Avatar von Filakia

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1.087
    ich kenne die/den gar nicht :O
    dennoch...möge er in Frieden ruhen...

  5. #15

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja... bei dem Übergewicht und wenn man jeden Tag nur Nudeln bzw. Teigwaren ist. Da steigt nun mal der Cholesterin-Pegel und somit das Herzinfarkt-Risiko.
    Trotzdem.... R.I.P
    Der Typ kam ja nie aus dem Sessel.

  6. #16
    Avatar von Juba

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    47
    schade, das war immer ne freude menschen zu sehen die so wenig von der ganzen medienwelt beeinflusst sind, die waren einfach natürlich.
    Haben sich nicht verstellt waren einfach autentisch und deshalb auch irgendwie sympatisch.

    Das ist wie wenn dieser Ekrem aus dieser yugo sendung sterben würde, dass ist für mich auch so ein typ.

  7. #17

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

  8. #18

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Naja... bei dem Übergewicht und wenn man jeden Tag nur Nudeln bzw. Teigwaren ist. Da steigt nun mal der Cholesterin-Pegel und somit das Herzinfarkt-Risiko.
    Trotzdem.... R.I.P
    der hat kaum was gegessen laut seinem bruder uwe er hat mehr kaffee getrunken und in der woche 2 stangen zigaretten geraucht.

  9. #19

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Das tut mir Leid zu hören.
    Hab ab und zu paar mal reingeschaut, sind echt liebenswerte Leute.

    Ich wünsche ihnen das Beste und dass sie Günters Tod verarbeiten, aber ihn niemals vergessen.

    Hier ein Interview:


  10. #20

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    der hat kaum was gegessen laut seinem bruder uwe er hat mehr kaffee getrunken und in der woche 2 stangen zigaretten geraucht.
    Hab irgendwo gesehen dass er pro Woche nur 1x gegessen hat

    Frag mich nur woher er so dick war?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horst Günter Ludolf ist tot
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 15:40
  2. Günter Kuseschin: Albanien
    Von Kusho06 im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:07