BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Der Gute Alte Skanderbegfilm von 55, ... in voller länge

Erstellt von , 04.05.2006, 17:14 Uhr · 70 Antworten · 3.856 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Skanderbeg , der Verteidiger als PC-Spiel




    http://www.kacaj.net/

  2. #62

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    http://www.opkmod.de/

    Die Verteidiger des Christentums!

  3. #63
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjergj
    Von dir will ich nichts!
    Du solltest dich mal ansehen.
    Das du kein Albaner bist ist mir schon lange klar.
    Woher willst du wissen das ich Prügel bekomme?
    Ich bin nicht aus einer türk. Familie entsprungen die
    ihre Kinder treten oder prügeln. Du Türke lass mal stecken.


    Çija nanën! Masi po tradhton dhe ofendo jeto jetën sikur tradthar. E tani shko tani e çije kryët me propaganden e serbve dhe osmanve.
    Ok , Gjerg

    Bei nächstenmal werde ich dich melden
    Es heißt Gjergj, klar?
    Melde es doch ist mir eh egal.
    Ach ja: Du meintest Serbe sein ist besser da sie Ehre oder Stolz haben.
    In Ordnung aber was macht sie denn so stolz? Ihre Gräultaten? Ihre Geschichte die zu 60 oder 80 % freierfunden und geändert wurde? Oder wie aus einem Volk gleich 3 Völker wurden??? (Serbe, Bosnier und Kroate) Wie sie ihre Nachbarn terrorisieren? Ist das was du so dringend benötigst? Serb. Stolz? Den willst du? Kannst du ruhig. Aber ich bin Albaner. Ich möchte gerne wissen was deine Eltern oder Landsleute in MK oder KS sagen würden wenn sie jemanden wie dich hören würden. Ich weiss ich bin nicht perfekt. Ist keiner von uns jedoch halte ich zu meinen Landsleuten. Es geht nicht um Religion sondern um die Bruderschaft. Wo ist sie? Keine Ahnung sie exsitiert ja in wirklichkeit ja garnicht. Dennoch habe ich es nicht nötig einen Türken als Freund zu sehen und einen Christen meines Gleichen als einen Feind. Acuh wenn er etwas gegen meinen Glauben hat bin ich anders. Und ich hasse keine Türken... ich mag sie nur nicht. Ich mag sie nicht und hasse sie auch nicht. Mir egal eins weiss ich nur sie sind keine Freunde.

    Alles wurde gesagt für mich ist das Thema... në fund.

  4. #64

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Gjergj
    Es heißt Gjergj, klar?
    Melde es doch ist mir eh egal.
    Ach ja: Du meintest Serbe sein ist besser da sie Ehre oder Stolz haben.
    In Ordnung aber was macht sie denn so stolz? Ihre Gräultaten? Ihre Geschichte die zu 60 oder 80 % freierfunden und geändert wurde? Oder wie aus einem Volk gleich 3 Völker wurden??? (Serbe, Bosnier und Kroate) Wie sie ihre Nachbarn terrorisieren? Ist das was du so dringend benötigst? Serb. Stolz? Den willst du? Kannst du ruhig. Aber ich bin Albaner. Ich möchte gerne wissen was deine Eltern oder Landsleute in MK oder KS sagen würden wenn sie jemanden wie dich hören würden. Ich weiss ich bin nicht perfekt. Ist keiner von uns jedoch halte ich zu meinen Landsleuten. Es geht nicht um Religion sondern um die Bruderschaft. Wo ist sie? Keine Ahnung sie exsitiert ja in wirklichkeit ja garnicht. Dennoch habe ich es nicht nötig einen Türken als Freund zu sehen und einen Christen meines Gleichen als einen Feind. Acuh wenn er etwas gegen meinen Glauben hat bin ich anders. Und ich hasse keine Türken... ich mag sie nur nicht. Ich mag sie nicht und hasse sie auch nicht. Mir egal eins weiss ich nur sie sind keine Freunde.

    Alles wurde gesagt für mich ist das Thema... në fund.
    Ach Gjerg , ich habe nicht das Problem , du hast ein Problem , ein gewaltiges mit mir , so wie dieser Athleti_Christi

    Sagt mal was befasst ihr eigentlich mit mir und meiner Person?

    Habe ich euch irgendwas angetan?

    Ich dachte meine Landsleute hier sind halbswegs vernünftige Menschen , auch wenn es um unliebsame Themen es geht

    Also du hast mich zum Feind erklärt , plötzlich , du hast ich sozusagen als einen "Hurensohn" einen "Türkenbastard" bezeichnet , gibs doch zu.

    Du beschimpfst deinen einen aus dem eigene Reihe

    Dann habe ich mir mal gedacht spasshalber, da bin ich mal auf der Seite der Serben , die euch Kosovo-Albaner , doch "beseitigen" wollen

    Jetzt suiehst du wie das ist , so weit zugehen............

    Was hat du gegen meine Religion?

    Wo bin ich ein "Antialbaner"?

    Schau mir mal alle meine Postings an
    Wo steht was gegen die Albaner geschrieben?

  5. #65
    Feuerengel
    Es wurde alles gesagt.
    Ich habe keine Probleme mehr.
    Ich habe ja geschr. Në fund. Und në fund, bleibt es auch.

  6. #66

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Der Gute Alte Skanderbegfilm von 55, ... in voller länge

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ab der Zeit 1:53 , da habe ich mächtig geweint

    Weil ich an meinen Grossvater dachte , denn ich nie richtig gekannt habe , als er starb da war ich noch ein sehr kleines Kind

    Und an das Ackerland das er uns vererbt hat und er es bearbeitet hat



  7. #67
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Magnificient
    Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

    Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !
    Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt
    Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !! :lol: :lol:

    Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!
    USA, reicht uns sicher. :lol: :lol: :lol:

    Besser die Number 1 als mehre Number 0 "Nullen"
    lol du glaubst doch selber net das usa euch helfen würde usa ist mit denn turlos padu , die usa würde nicht mal mit denn augen zwinkern wenn die turkos euch überrennen würden ( usa haben sehr wichtige stütz punkte in der türkei ) und haben lange freundschaft mit denen
    haha, ja, mann merkt wie lange und mit was für mühe die Omanen hatten, die damals grösste Weltmacht, ein kleines, "schwaches" Volk zu überrennen, und das meistens in zehnfacher grösse als das kleine "schwache" albanische Volk. :lol:

    Junge, in meiner Stadt haben die Türken von den Albanern angst, und das zu recht. Nur die Balkanesen sind den Albanern ebenwürdig, und keine Asiaten. :roll:

    Die Türken vor den Albanern angst da lach ich mich kaputt euer witzvolk hat eher vor den mächtig reichs Türkei angst du dummer spacko.

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Don Salieri

    Die Türken vor den Albanern angst da lach ich mich kaputt euer witzvolk hat eher vor den mächtig reichs Türkei angst du dummer spacko.
    Ihr Türken gehört auch zu denn Völker die uns Albaner auch vieles zu verdanken habt , also Psssssssssssst

  9. #69
    Feuerengel
    :?
    Komisch, ich dachte Don Salieri "Sellerie"
    wäre Albaner... und jetzt Türke???

    Bestimmt ein Zigo.

  10. #70
    Stimmt es das Mel Gibson über Skanderbeg ein film machen will.



    Das ist ein neuer Film von Mel Gibson geht auch um Geschichtlichen Vergangenheit.In den Film handelt es sich über Azteken.Er soll Brutal und
    Ekelhaft sein.




    Apocalypto

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die gute alte JNA
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:07
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:30
  3. Die Gute Alte Zeit.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 02:14
  4. DAS GUTE ALTE BALKANFORUM
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 02:30